WG Schaftvorbau 25.4mm - Schwarz

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten WG Schaftvorbau 25.4mm - Schwarz

  • Bauart: 1" Schaftvorbau
  • Kompatibilität: mit 1" Gabeln
  • Lenkerklemmung: 25,4 mm
  • Material: Aluminium
  • Länge: 80 mm

Beschreibung

Der WG Schaftvorbau 25.4mm Schwarz ist ein hochwertiger Vorbau für Fahrräder mit einem 1" Schaft und 1" Gabeln. Er ist aus Aluminium gefertigt und hat eine Lenkerklemmung von 25,4 mm. Mit einer Länge von 80 mm ist er ideal für Fahrräder mit einer mittleren bis großen Rahmengröße.

Dank seiner robusten Bauweise und hochwertigen Materialien ist der WG Schaftvorbau 25.4mm Schwarz besonders langlebig und widerstandsfähig. Er bietet eine sichere und stabile Verbindung zwischen Lenker und Gabel und sorgt so für eine optimale Kontrolle des Fahrrads.

Der WG Schaftvorbau 25.4mm Schwarz ist ein unverzichtbares Zubehör für jeden Fahrradfahrer, der auf Qualität und Sicherheit setzt. Mit seinem eleganten Design und der schwarzen Farbe passt er perfekt zu jedem Fahrrad und verleiht ihm eine stilvolle Note.

Bewertungen WG Schaftvorbau 25.4mm - Schwarz

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die WG Schaftvorbau 25.4mm - Schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte