Ortlieb E-Bike Adaptersatz Lenker - Schwarz

Nur noch eine Einheit auf Lager!

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Ortlieb E-Bike Adaptersatz Lenker - Schwarz

  • E-Bike-kompatibel
  • Keine Schlüssel
  • Für Lenker bis 31,8 mm Durchmesser
  • Reflektierende Folie auf der Vorderseite
  • Unterstützung kompatibel mit Taschen und Körben anderer Marken

Beschreibung

Der Ortlieb E-Bike Lenkeradapter Schwarz ist das perfekte Zubehör für dein E-Bike. Dieser Adapter ist kompatibel mit E-Bikes und erfordert keine Schlüssel für die Installation, was ihn sehr praktisch und einfach zu bedienen macht. Außerdem ist er so konzipiert, dass er an Lenkern mit einem Durchmesser von bis zu 31,8 mm passt, was ihn mit den meisten Fahrrädern kompatibel macht.

Dieser Adapter-Set verfügt über eine reflektierende Folie auf der Vorderseite, die die Sichtbarkeit und Sicherheit bei schlechten Lichtverhältnissen erhöht. Außerdem ist seine Halterung mit Taschen und Körben anderer Marken kompatibel, was es dir ermöglicht, dein Fahrrad nach deinen Bedürfnissen und Vorlieben anzupassen.

Zusammenfassend ist der Ortlieb E-Bike Lenkeradapter Schwarz ein unverzichtbares Zubehör für jeden Radfahrer, der Komfort, Sicherheit und Vielseitigkeit auf seinem E-Bike sucht. Warte nicht länger und hol dir deinen noch heute in unserem Online-Fahrradgeschäft.

Über Ortlieb

Ortlieb ist Marktführer in wasserdichten Fahrradtaschen. Nachdem der Gründer Hartmut Ortlieb auf einer Fahrradreise in England ständig in einem nassen Schlafsack schlafen musste, kam er auf die Idee, aus einer Lastwagenplane selbst einenn Rucksack zu nähen und perfektionierte ihn nach einiger Zeit mit Schweißnähten und einem Rollverschluss. Das wetterfeste Outdoor-Equipment von Ortlieb ist aus dem Sektor nicht mehr wegzudenken. Es wird auch beinahe dreißig Jahre später nach wie vor in Deutschland gefertigt und in mehr als 30 Länder verkauft.

Das Unternehmen verfügt inzwischen über über 180 Mitarbeiter und setzt Maßstäbe in Qualität, Innovation und Umweltschutz.

Bewertungen Ortlieb E-Bike Adaptersatz Lenker - Schwarz

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die Ortlieb E-Bike Adaptersatz Lenker - Schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte