Michelin Protek Drahtreifen 700x35c Reflective Band Schwarz

15,82 £ 12,48 £

Du sparst 21% (-2,79 £)

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Michelin Protek Drahtreifen 700x35c Reflective Band Schwarz

  • Bauart: Drahtreifen mit Reflexstreifen
  • Kompatibilität: mit 700C Laufrädern (Fixie-/City-/Trekkingrad)
  • Reifenbreite: 35 mm
  • Karkasse: 22 TPI (Fadendichte)
  • Empfohlener Luftdruck: 2,5-5 Bar
  • Gewicht: 595 g

Beschreibung

Der Michelin Protek Drahtreifen 700x35c Reflective Band Schwarz ist ein hochwertiger Fahrradreifen, der speziell für den Einsatz auf Fixie-, City- und Trekkingrädern entwickelt wurde. Mit einer Breite von 35 mm bietet er eine optimale Balance zwischen Komfort und Geschwindigkeit.

Die Karkasse des Reifens besteht aus 22 TPI (Fadendichte), was für eine hohe Stabilität und Langlebigkeit sorgt. Der empfohlene Luftdruck liegt zwischen 2,5 und 5 Bar, was für eine optimale Performance auf der Straße sorgt. Der Reifen ist mit einem Reflexstreifen ausgestattet, der für eine erhöhte Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen sorgt.

Mit einem Gewicht von nur 595 g ist der Michelin Protek Drahtreifen 700x35c Reflective Band Schwarz ein leichter und dennoch robuster Reifen, der für eine lange Lebensdauer ausgelegt ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und leistungsstarken Fahrradreifen sind, ist dieser Reifen eine ausgezeichnete Wahl.

Über Michelin

Im Jahr 1889 betrieben zwei Brüder, Édouard Michelin und André Michelin, eine Gummifabrik in Clermont-Ferrand, Frankreich. Eines Tages tauchte ein Radfahrer in der Fabrik auf, dessen Luftreifen repariert werden musste. Sein Fahrrad wurde repariert, fiel aber nach wenigen Metern wieder aus. Trotz des Rückschlags war Édouard vom Luftreifen begeistert und er und sein Bruder arbeiteten an der Entwicklung eines eigenen Fahrradreifens. 1891 meldete Michelin sein erstes Patent für einen abnehmbaren Fahrradreifen an.

Die Marke Michelin, französischen Ursprungs, entwickelt, produziert und vermarktet derzeit Reifen für alle Arten von Fahrzeugen, von Flugzeugen bis hin zu Autos, Zweirädern, Tiefbau, U-Bahnen, Landwirtschaft und Lastwagen. Wir konzentrieren uns natürlich auf alle Reifen und Reifen für Stadt- und Rennräder, die die Marke zur Verfügung hat.

Bewertungen Michelin Protek Drahtreifen 700x35c Reflective Band Schwarz

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die Michelin Protek Drahtreifen 700x35c Reflective Band Schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte