Kenda Kadence R2C Drahtreifen 700x23c Schwarz/Weiß

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Kenda Kadence R2C Drahtreifen 700x23c Schwarz/Weiß

  • Bauart: Faltreifen
  • Kompatibilität: mit 700C Laufrädern (Fixie-/Rennrad)
  • Reifenbreite: 23 mm
  • Karkasse: 60 TPI (Fadendichte)
  • Maximaler empfohlener Luftdruck: 8,3 Bar
  • Gewicht: 205 g

Beschreibung

Der Kenda Kadence R2C Drahtreifen ist ein hochwertiger Faltreifen für Rennräder und Fixies. Mit einer Breite von 23 mm und einer Karkasse aus 60 TPI bietet er eine optimale Balance zwischen Geschwindigkeit und Komfort. Der maximale empfohlene Luftdruck beträgt 8,3 Bar, was für eine hervorragende Leistung auf der Straße sorgt.

Dank seiner Kompatibilität mit 700C Laufrädern ist der Kenda Kadence R2C Drahtreifen eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und langlebigen Reifen sind. Mit einem Gewicht von nur 205 g ist er zudem besonders leicht und trägt somit zu einer verbesserten Performance bei.

Der Kenda Kadence R2C Drahtreifen ist in Schwarz/Weiß erhältlich und eignet sich perfekt für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen Reifen für ihr Rennrad oder Fixie sind. Mit seiner ausgezeichneten Qualität und Leistung ist er eine Investition, die sich auf lange Sicht auszahlt.

Über Kenda

Der Komponentenhersteller Kenda mit Sitz in Taiwan, China und Vietnam, stellt bereits seit 1962 Reifen für Fahrräder, Motorräder, Geländefahrzeuge, Anhänger, Automobile und Industriemaschinen her. Fahrradreifen gehörten von Beginn an zum Sortiment, sodass das Unternehmen lange Erfahrung in der Fahrradreifenproduktion vorweisen kann. In der Zusammenarbeit mit Sportlern und Rennteams hat Kenda seine Produkte immer weiter perfektioniert, sodass das Unternehmen heute für seine sicheren, leistungsstarken Reifen bekannt ist und einen sehr guten Ruf genießt.

Bewertungen Kenda Kadence R2C Drahtreifen 700x23c Schwarz/Weiß

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die Kenda Kadence R2C Drahtreifen 700x23c Schwarz/Weiß gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte