Deestone 700x19/23C Presta Schlauch 60mm

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Deestone 700x19/23C Presta Schlauch 60mm

  • Ventillänge: 60 mm.
  • Presta-Ventiltyp.
  • Farbe: Schwarz.
  • Hoher Widerstand.
  • Abmessungen: 700 x 19 / 23 °C.

Beschreibung

Der Deestone 700x19/23C Presta Schlauch 60mm ist der ideale Schlauch für Rennräder und Fahrräder mit schmalen Reifen. Mit einer Ventillänge von 60 mm eignet er sich besonders für Felgen mit einer hohen Profiltiefe. Der Presta-Ventiltyp sorgt für eine zuverlässige und stabile Befestigung des Schlauchs am Ventil.

Die schwarze Farbe des Schlauchs macht ihn optisch ansprechend und passt zu vielen verschiedenen Felgenfarben. Der Schlauch ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, was ihn besonders widerstandsfähig und langlebig macht. So kann man sich auf seine Stabilität und Zuverlässigkeit auch bei anspruchsvollen Radtouren verlassen.

Mit Abmessungen von 700 x 19/23C passt der Deestone Schlauch perfekt zu gängigen Rennradreifen. Eine weitere Besonderheit des Schlauchs ist, dass er sehr leicht ist, was das Gesamtgewicht des Fahrrads reduziert und somit zu einer höheren Effizienz beim Treten führt.

Bewertungen Deestone 700x19/23C Presta Schlauch 60mm

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die Deestone 700x19/23C Presta Schlauch 60mm gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte