WTB ThickSlick Comp Drahtreifen 700c Schwarz

29,22 £ 20,86 £

Du sparst 29% (-6,98 £)

1 Bewertungen
100% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten WTB ThickSlick Comp Drahtreifen 700c Schwarz

  • Bauart: Drahtreifen
  • Kompatibilität: mit 700C Laufrädern (Fixie-/Rennrad)
  • Reifenbreite: 23/ 25 / 28 mm
  • Karkasse: 30 TPI (Fadendichte)
  • Empfohlener Luftdruck: 7-9 Bar
  • Gewicht: 467 g (28 mm)

Beschreibung

Der WTB ThickSlick Comp Drahtreifen ist ein hochwertiger Reifen für Fixie- und Rennräder. Er ist in der Größe 700C erhältlich und passt somit perfekt zu den meisten Laufrädern dieser Art. Der Reifen ist in drei verschiedenen Breiten erhältlich: 23, 25 und 28 mm. So kann er individuell an die Bedürfnisse des Fahrers angepasst werden.

Die Karkasse des Reifens besteht aus 30 TPI, was für eine hohe Fadendichte sorgt. Dadurch ist der Reifen besonders robust und widerstandsfähig gegenüber äußeren Einflüssen. Der empfohlene Luftdruck beträgt 7-9 Bar, was für eine optimale Performance sorgt.

Mit einem Gewicht von nur 467 g (28 mm) ist der WTB ThickSlick Comp Drahtreifen zudem sehr leicht und trägt somit nicht unnötig zur Gesamtlast des Fahrrads bei. Insgesamt ist dieser Reifen eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und langlebigen Reifen für ihr Fixie- oder Rennrad sind.

Über WTB

WTB ist eine Marke für hochwertige Fahrradkomponenten. Zu seinen Produkten gehören Reifen, Sättel und Lenker, die mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Welt des Radsports entworfen und hergestellt wurden. Die anspruchsvollsten Radfahrer vertrauen WTB dank der Haltbarkeit und Leistung seiner Produkte, die sie ideal für das schwierigste Gelände machen. Wenn Sie Ihr Fahrerlebnis verbessern möchten, sind WTB-Komponenten eine hervorragende Option.

Bewertungen WTB ThickSlick Comp Drahtreifen 700c Schwarz

5/5

100%

1 bewertungen

5 Stars

1

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. harrystagg_93

    100%
    Aus dem Englischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Ich mag dieses Produkt wegen seiner Haltbarkeit, besonders beim Fahren in der Stadt!

    Ich mag dieses Produkt wegen seiner Haltbarkeit, besonders beim Fahren in der Stadt! Es sieht auch ziemlich gut aus!

Kunden, die WTB ThickSlick Comp Drahtreifen 700c Schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte