TFHPC Gravel Series Lenker 31.8 mm - Schwarz

50,09 £ 45,04 £

Du sparst 10% (-4,22 £)

1 Bewertungen
100% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten TFHPC Gravel Series Lenker 31.8 mm - Schwarz

  • Art: Drop Bar
  • Einsatzbereich: Gravel, MTB
  • Vorbauklemmung: 31,8 mm
  • Breite: 57 cm (Mitte-Mitte)
  • Gewicht: 285 g

Beschreibung

Der TFHPC Gravel Series Lenker ist ein Drop Bar Lenker mit einer Vorbauklemmung von 31,8 mm. Er ist perfekt geeignet für Gravel- und MTB-Fahrten. Mit einer Breite von 57 cm (Mitte-Mitte) bietet er eine optimale Kontrolle und Stabilität beim Fahren.

Dank seines geringen Gewichts von nur 285 g ist er besonders leicht und somit ideal für lange Fahrten und Offroad-Abenteuer geeignet. Das schwarze Design sorgt zudem für einen coolen und modernen Look am Fahrrad.

Also, wenn du auf der Suche nach einem leichten, stabilen und stylischen Lenker für dein Gravel- oder MTB-Fahrrad bist, dann ist der TFHPC Gravel Series Lenker in Schwarz definitiv eine gute Wahl.

Bewertungen TFHPC Gravel Series Lenker 31.8 mm - Schwarz

5/5

100%

1 bewertungen

5 Stars

1

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. neonautilius

    100%
    Aus dem Spanischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Es hat mich dazu gebracht, mich in meinen Kies zu verlieben

    Ich habe mich wieder in meinen Gravel verliebt, ich hatte ernsthafte Probleme mit Taubheitsgefühl in meinen Händen und Unsicherheit durch den Originallenker meines Giant Revolt, dieser Lenker hat es zu einem sicheren, agilen, komfortablen Fahrrad gemacht, und ich fühle mich Hände während der gesamten Strecke (und sie sind nicht gerade kurz) ausgezeichneter Kauf, sehr zufrieden damit.

Kunden, die TFHPC Gravel Series Lenker 31.8 mm - Schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte