Pit Viper The Monster Bull Polarized Brille

75,09 £
1 Bewertungen
100% of 100

Nur noch eine Einheit auf Lager!

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Pit Viper The Monster Bull Polarized Brille

  • 3 Einstellpunkte für die perfekte Passform.
  • Optimale periphere Sicht.
  • UV-Schutz: 100%
  • Lichtdurchlässigkeit: 7%
  • Gläser: Reflektierend polarisiert, orange Farbe, 1,2 mm Kunststoff mit hohem Index
  • Breite: 137 mm

Beschreibung

Die Pit Viper Monster Bull Polarized Sonnenbrille ist die perfekte Wahl für Radfahrer, die Benutzerfreundlichkeit und Komfort suchen, ohne dabei auf den Stil zu verzichten. Die Brille verfügt über drei Einstellpunkte, die eine perfekte Passform ermöglichen und somit ein Abrutschen während der Fahrt verhindern.

Des Weiteren bietet die Moto Goggle eine optimale periphere Sicht, so dass man auch seitliche Bewegungen perfekt wahrnehmen kann. Mit einem UV-Schutz von 100% kann man diese Brille als zuverlässigen Schutz vor den schädlichen Strahlen der Sonne betrachten.

Die reflektierenden polarisierten Gläser sorgen dafür, dass unerwünschte Reflexionen minimiert werden und das orange Farbglas betont die Kontraste. Mit einer Lichtdurchlässigkeit von nur 7% eignet sich die Brille besonders gut bei sehr hellem und starkem Sonnenlicht. Das Glas besteht aus 1,2 mm Kunststoff mit hohem Index und hat somit eine sehr hohe Präzision und ist leicht zu reinigen und zu pflegen.

Mit einer Breite von 137 mm ist die Pit Viper Monster Bull Polarized Sonnenbrille die perfekte Ergänzung für dein Radsport-Zubehör. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch alle Funktionen, die du beim Radfahren brauchst. Bestelle sie jetzt und erlebe den Komfort und die Freiheit, die nur eine erstklassige Sonnenbrille bieten kann!

Über Pit Viper

Pit Viper Worldwide wurde von Chuck Mumford gegründet, um Sonnenbrillen zu entwickeln, die heiß sind, aber nicht brechen. Die Pit Vipers Brille wurde 2012 als völlig unzerbrechliches, robustes Produkt entwickelt, das vor allem seine volle Fähigkeit bewahrte, Sonne und Wind zu trotzen.

Nachdem Sie ihm den Stil gegeben haben, der sie als die unglaublichste Brille definiert, die Sie jemals gesehen haben, ist das Ergebnis die perfekte Kombination aus Stil und Leistung.

Bewertungen Pit Viper The Monster Bull Polarized Brille

5/5

100%

1 bewertungen

5 Stars

1

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. owen.james.morgan

    100%
    Aus dem Englischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Jetzt, wo ich mein Paar Pit Vipers habe, kann ich es endlich schicken, Mullet und Pitty bekommen die Titten!

Kunden, die Pit Viper The Monster Bull Polarized Brille gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte