Deli 700x23c (ETRTO 23x622) Drahtreifen Braun

10,01 £ 5,83 £

Du sparst 42% (-3,49 £)

2 Rezensionen
90% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Deli 700x23c (ETRTO 23x622) Drahtreifen Braun

  • Bauart: Drahtreifen
  • Kompatibilität: mit 700C Laufrädern (Fixie-/Rennrad)
  • Reifenbreite: 23 mm
  • Maximaler empfohlener Luftdruck: 5,5-8,3 Bar
  • Gewicht: 430 g

Beschreibung

Der Deli 700x23c (ETRTO 23x622) Drahtreifen in Braun ist eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und strapazierfähigen Fahrradreifen sind. Dieser Drahtreifen hat eine Reifenbreite von 23 mm und passt perfekt zu 700C Laufrädern, was ihn zu einer großartigen Option für Fixie- und Rennräder macht.

Der maximale empfohlene Luftdruck für den Deli 700x23c Reifen liegt zwischen 5,5-8,3 Bar, was eine optimale Leistung garantiert. Darüber hinaus wiegt der Reifen nur 430 g und ist damit sehr leicht und einfach zu handhaben. Dies macht ihn zu einem idealen Begleiter für lange Radtouren und anspruchsvolle Abenteuer.

Mit seinem einzigartigen Design in Braun ist der Deli 700x23c Drahtreifen nicht nur funktional, sondern sieht auch noch richtig cool aus. Falls Sie also auf der Suche nach einem großartigen Fahrradreifen sind, der sowohl eine beeindruckende Leistung als auch ein tolles Aussehen bietet, dann ist Deli 700x23c in Braun genau das Richtige für Sie!

Bewertungen Deli 700x23c (ETRTO 23x622) Drahtreifen Braun

4.5/5

90%

2 bewertungen

5 Stars

1

4 Stars

1

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. garcia.agramunt

    100%
    Aus dem Spanischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Ich war auf der Suche nach braunen Reifen für das Design, mit dem ich mein Fahrrad montiert habe, und diese passen mir gut zu einem sehr guten Preis.

    Ich war auf der Suche nach braunen Reifen für das Design, mit dem ich mein Fahrrad montiert habe, und diese passen mir gut zu einem sehr guten Preis. Bereits zusammengebaut und getestet habe ich kein Problem

  2. gusi1992

    80%
    Aus dem Spanischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Ich habe mich aufgrund der Farbe und des Preises für dieses Produkt entschieden

Kunden, die Deli 700x23c (ETRTO 23x622) Drahtreifen Braun gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte