• MIPS

Bern Macon 2.0 Mips Helm - schwarz

75,12 £ 60,09 £

Du sparst 20% (-12,55 £)

2 Rezensionen
100% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

5-6 Arbeitstage

Einzelheiten Bern Macon 2.0 Mips Helm - schwarz

  • Einsatzbereich: Stadt, BMX
  • Karkasse: In-Mold-Verbindung von Außenschale und stoßabsorbierendem Helmmaterial EPS
  • Sicherheitsstandards: EN1077B, CPSC, EN1078
  • Design: schlichte Linien
  • Ventilation: 12 Belüftungsöffnungen
  • Polsterung: herausnehmbare und waschbare Polster mit höchstem Tragekomfort
  • Verstellsystem: Ez-Fit Elastisches System
  • Verschluss: Klickverschluss
  • MIPS: Multidirektionales Aufprallschutzsystem
  • Gewicht: 375 g

Beschreibung

Der Bern Macon 2.0 Mips Helm in Schwarz ist perfekt für die Stadt und BMX-Fahrten geeignet. Die Karkasse des Helms besteht aus einer In-Mold-Verbindung von Außenschale und Helmmaterial EPS, um maximale Stabilität und Schutz zu gewährleisten.

Mit den Sicherheitsstandards EN1077B, CPSC und EN1078 ist der Bern Macon 2.0 Mips Helm auf höchstem Sicherheitsniveau. Der Helm hat ein schlichtes Design mit klaren Linien und verfügt über 12 Belüftungsöffnungen, um Komfort und Luftzirkulation zu bieten.

Die Polsterung des Helms ist herausnehmbar und waschbar mit höchstem Tragekomfort. Das Ez-Fit Elastische System bietet eine einfache Verstellung und der Klickverschluss sorgt für zusätzliche Sicherheit. Besonders hervorzuheben ist das Multidirektionale Aufprallschutzsystem (MIPS), das eine zusätzliche Sicherheitsebene bietet. Mit einem Gewicht von nur 375 g ist der Bern Macon 2.0 Mips Helm ein leichtes und bequemes Accessoire für jeden Fahrer.

WEITERE INFORMATIONEN: < a href= "beratung/helme-kaufberatung.html">Wie Sie den perfekten Fahrradhelm für sich und Ihre Art des Radfahrens auswählen.

Über Bern

Bern Unlimited hat sich auf die Sicherheit von Actionsportlern spezialisiert und bietet hochwertige Snowboard-, Ski- und Fahrradhelme an.

2004 gründete Dennis Leedom Bern Unlimited. Da er selbst Skifahrer, Biker und Snowboarder ist, war ihm von vornherein bewusst, wie wichtig es insbesondere bei Risikosportarten ist, den Kopf zu schützen. Die für die Untenehmensgründung und -führung notwendigen Kenntnisse hatte er als Angestellter bei zwei Helmfirmen erworben.

Innerhalb weniger Jahre hat sich Bern zu einem der Vorzeigeunternehmen im Helmsektor entwickelt. Es ist Pionier in Forschung, Technik und Entwicklung und bringt ständig neue Designkonzepte auf den Markt. Zweifellos hat es die Entwicklung des Kopfschutzes vorangetrieben und Leistung, Komfort, Qualität, und Stil des Helmtragens im Actionsport verbessert.

Bewertungen Bern Macon 2.0 Mips Helm - schwarz

5/5

100%

2 bewertungen

5 Stars

2

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. shayglenn

    100%
    Aus dem Englischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Wirklich gute Passform und sieht gut aus

  2. pilarpachgar

    100%
    Aus dem Spanischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Das Produkt ist super, genau wie erwartet.

    Das Produkt ist super, genau wie erwartet. Ich habe die falsche Größe gewählt und die Änderung angefordert, aber das Produkt ist perfekt.

Kunden, die Bern Macon 2.0 Mips Helm - schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte