10. Jahrestag

Santafixie feiert sein 10-jähriges Jubiläum. 10 Jahre des Lernens, Wachsens und Konsolidierens. 10 Jahre voller Tränen, Lachen und Spaß. 10 Jahre Rahmen, Komponenten und Zubehör. 10 Jahre Fixies. Ein Gang, immer in Bewegung.

10. Jahrestag 10. Jahrestag
10. Jahrestag

Produkte zum 10-jährigen Jubiläum

Um diese 10 Jubiläen zu feiern, haben wir einige exklusive Produkte in limitierter Auflage entworfen, die wir im Laufe des Jahres 2021 vorstellen werden.

X

ASS SAVER SANTAFIXIE X ANNIVERSARY SCHUTZBLECH

Dieser Ass Saver in limitierter Auflage ist einer von ihnen. Genauso funktional wie der andere Ass Saver, aber spezieller. Damit wollen wir deinen Hintern vor dem Wasser, dem Mund und dem Schmutz retten, der sich auf den Straßen ansammelt, auf denen wir unterwegs sind. Gleichzeitig gedenken wir der Tatsache, dass wir seit 10 Jahren immer noch hier sind. Einfach im Rucksack zu verstauen und auf der Rückseite des Sattels zu montieren, ist er da, wenn du ihn brauchst: genau wie wir. Wir bleiben bei dir, wenn du bei uns bist, mindestens weitere zehn Jahre.

SANTAFIXIE TEAM X ANNIVERSARY T-SHIRT

Das T-Shirt zum Jubiläum unserer ersten 10 Lebensjahre ist einzigartig. Es ist aus ACTIVE-DRY-Gewebe hergestellt und ist für alle Situationen geeignet. Es hat einen urbanen Stil für den Alltag, um zu einem Konzert, zur Arbeit oder auf einen Drink zu gehen, aber es ist auch sportlich, um Rad zu fahren oder mit deinen Freunden Sport zu treiben. Trage es, wann immer du willst.

Inspiriert von den Trikots der Fußballteams, ist dieses Design eine Absichtserklärung: Wenn du es trägst, bist du Teil unseres Teams, des Santafixie-Teams.