Weinmann G42 Laufradsatz mit Rücktrittbremse - Schwarz ADZ

179,00 €
2 Rezensionen
100% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

5-6 Arbeitstage

Einzelheiten Weinmann G42 Laufradsatz mit Rücktrittbremse - Schwarz ADZ

  • Einsatzbereich: Fixie/Singlespeed, Rennrad
  • Felgen: Aluminium, mit lackierter Bremsflanke
  • Profil: 42 mm
  • Naben: Gurpil Rücktrittbremsnabe hinten
  • Ritzel: 18 Zähne
  • Kompatibilität: 700C, 23 -28 mm Drahtreifen, Reifen mit 60 mm Ventil
  • Gewicht: 3,05 kg
  • Lieferumfang: Laufräder mit Felgen, Rücktrittbremsnabe, Ritzel und Speichen von den Santafixie-Mechanikern aufgebaut, Felgenbänder nicht enthalten!

Beschreibung

Der Weinmann G42 Laufradsatz mit Rücktrittbremse in Schwarz ADZ eignet sich hervorragend für den Einsatz auf Fixie/Singlespeed- und Rennrädern. Die Felgen bestehen aus Aluminium und haben eine lackierte Bremsflanke, die den Verschleiß der Bremsbeläge reduziert. Mit einem Profil von 42 mm lassen sich auch unebene Straßenbeläge mühelos meistern.

Die Laufräder sind mit einer Gurpil Rücktrittbremsnabe hinten ausgestattet, die ein zusätzliches Maß an Sicherheit bietet. Das 18-Zahn Ritzel sorgt für ein angenehmes Fahrgefühl und eine gleichmäßige Beschleunigung. Kompatibel sind die Laufräder mit 700C, 23-28 mm Drahtreifen und Reifen mit einem Ventil von 60 mm Länge.

Das Gewicht des Laufradsatzes beträgt 3,05 kg. Im Lieferumfang sind die Laufräder mit Felgen, Rücktrittbremsnabe, Ritzel und Speichen von den Santafixie-Mechanikern aufgebaut. Die Felgenbänder sind allerdings nicht enthalten.

Sie können 23er, 25er oder 28er Reifen montieren und benötigen 60 mm -Ventilinnenrohr. Und es ist entscheidend, dass Sie ein Felgenband dazwischen montieren des Reifens und des Schlauchs, um Pannen zu reduzieren oder zu verhindern.

Über Weinmann

Weinmann, eine attraktive Marke geboren in der Schweiz, hat sich im Laufe der Jahre zu einer großen Weltmarke entwickelt, die sich zunächst auf die Herstellung von Aluminiumbremsen und später von Fahrradfelgen spezialisiert hat. Es wurde 1933 gegründet und hat im Laufe seiner Entwicklung wichtige Änderungen in seiner Logistik und in der Herstellung seiner Produkte vorgenommen. In seinen Anfängen war es eine Marke, die sich ausschließlich der Herstellung von Fahrradbremsteilen widmete, und hat sich im Laufe der Jahre auf die Herstellung von Laufrädern und Ersatzteilen spezialisiert.

Es ist eine Marke, die sich durch einen breiten Katalog von Rädern für Fahrräder mit unterschiedlichen Durchmessern und für verschiedene Modalitäten zu einem wirklich wettbewerbsfähigen Preis auszeichnet.

Bewertungen Weinmann G42 Laufradsatz mit Rücktrittbremse - Schwarz ADZ

5/5

100%

2 bewertungen

5 Stars

2

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. BurriTo.es

    100%
    Aus dem Spanischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Die Verpackung schien sehr korrekt

    Die Verpackung schien sehr korrekt zu sein, ich habe andere Laufradsätze gekauft und sie kamen noch nie in einer so guten Verpackung

  2. Romain Zieten

    100%
    Aus dem Französischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Was ich brauchte, nicht mehr und nicht weniger

Kunden, die Weinmann G42 Laufradsatz mit Rücktrittbremse - Schwarz ADZ gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte