Vintage Reynolds Cap

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Vintage Reynolds Cap

  • 65 % Baumwolle, 35 % Polyester.
  • Made in Italy.
  • Einheitsgröße.

Beschreibung

Das Vintage Reynolds Cap ist ein stilvoller Begleiter für alle, die beim Radfahren nicht nur auf Funktionalität, sondern auch auf Ästhetik achten. Das Cap besteht zu 65 % aus Baumwolle und zu 35 % aus Polyester und bietet somit ein angenehmes Tragegefühl. Es wurde in Italien produziert und hebt sich durch seine hochwertige Qualität von anderen Caps ab.

Das Cap ist in Einheitsgröße erhältlich und lässt sich somit von vielen Personen tragen. Der coole Retro-Look mit dem gestickten Reynolds-Logo ist ein Hingucker auf jeder Fahrradtour. Besonders Fahrradliebhaber, die auf klassisches Design stehen, werden von diesem Cap begeistert sein.

Nicht nur beim Radfahren, auch in der Freizeit kann das Vintage Reynolds Cap zum Einsatz kommen. Es schützt vor Sonne und Regen und lässt sich perfekt mit anderen Vintage-Stücken kombinieren. Mit diesem Cap beweist du nicht nur dein Faible für das Radeln, sondern auch für Vintage-Mode.

Bewertungen Vintage Reynolds Cap

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die Vintage Reynolds Cap gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte