Dosnoventa BIG X LS lange Ärmel T-Shirt - Schwarz

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Dosnoventa BIG X LS lange Ärmel T-Shirt - Schwarz

  • Material: 100 % gekämmte Bio-Baumwolle.
  • Erhältlich in den Größen: M, L und XL.
  • Hergestellt in langlebiger Qualität. Schwere Baumwolle von 250 g/m².
  • Langarm.
  • Normales Unisex-T-Shirt.
  • Hergestellt in Kanada

Beschreibung

Das Dosnoventa BIG X LS T-Shirt ist das perfekte Kleidungsstück für alle Fahrradenthusiasten. Hergestellt aus 100 % gekämmter Bio-Baumwolle, ist dieses T-Shirt nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst bequem. Es ist in den Größen M, L und XL erhältlich und wurde in langlebiger Qualität hergestellt. Die schwere Baumwolle mit einem Gewicht von 250 g/m² sorgt für Strapazierfähigkeit und lange Haltbarkeit.

Mit seinen langen Ärmeln ist das Dosnoventa BIG X T-Shirt perfekt für kältere Tage geeignet. Das normale Unisex-T-Shirt ist in Schwarz erhältlich und lässt sich problemlos mit anderen Kleidungsstücken kombinieren. Das T-Shirt wurde in Kanada hergestellt und überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und das zeitlose Design.

Egal, ob du ein erfahrener Radfahrer bist oder gerade erst mit dem Fahrradfahren beginnst, das Dosnoventa BIG X LS T-Shirt wird dich begeistern. Es ist robust, bequem und sieht einfach cool aus. Bestelle es noch heute und erlebe den Komfort und die Qualität, die Dosnoventa auszeichnen.

Bewertungen Dosnoventa BIG X LS lange Ärmel T-Shirt - Schwarz

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die Dosnoventa BIG X LS lange Ärmel T-Shirt - Schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte