Supacaz Star Kappe für Ahead Steuersätze - schwarz

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Supacaz Star Kappe für Ahead Steuersätze - schwarz

  • Verwendung: zur Befestigung des Ahead-Steuersatzes
  • Kompatibilität: mit 1 1/8" Ahead Vorbauten
  • Material: Aluminium, Lasergeätzt

Beschreibung

Die Supacaz Star Kappe für Ahead Steuersätze in Schwarz ist ein hochwertiges Zubehörteil für jeden Fahrradliebhaber. Diese Kappe dient zur Befestigung des Ahead-Steuersatzes und ist kompatibel mit 1 1/8" Ahead Vorbauten.

Dieses Produkt ist aus hochwertigem Aluminium gefertigt und wurde lasergeätzt, um eine hohe Qualität und Haltbarkeit zu gewährleisten. Die schwarze Farbe gibt dem Fahrrad einen coolen Look und passt zu jeder Fahrradfarbe.

Die Supacaz Star Kappe ist ein Must-Have für jeden Fahrradfahrer und bietet nicht nur eine perfekte Passform, sondern auch eine elegante Optik. Es ist einfach zu installieren und wird Ihrem Fahrrad den perfekten letzten Schliff verleihen.

Über Supacaz

Supacaz wurde 2010 von einer Gruppe kalifornischer Radfahrer gegründet, die der Meinung waren, Fahrradaccessoires nur in schwarz und weiß seien langweilig. So brachte das Unternehmen Farbe in die Fahrradszene und machte diese zu ihrem Markenzeichen. Inzwischen erfreuen sich Radfahrer auf der ganzen Welt an den ausdrucksstarken Accessoires wie den Lenkerbändern in knalligen Farben.

Bewertungen Supacaz Star Kappe für Ahead Steuersätze - schwarz

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die Supacaz Star Kappe für Ahead Steuersätze - schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte