Spacer für Ahead Steuersätze - schwarz

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Spacer für Ahead Steuersätze - schwarz

  • Verwendung: zur Anpassung deiner Lenkerhöhe
  • Kompatibilität: mit 1 1/8" Ahead Steuersätzen
  • Material: Aluminium
  • Breite: 5, 10 oder 20 mm (wählbar)

Beschreibung

Der Spacer für Ahead Steuersätze in Schwarz ist ein unverzichtbares Zubehörteil für jeden Fahrradfahrer. Mit diesem Spacer kannst du die Höhe deines Lenkers individuell anpassen und somit eine bequemere Sitzposition auf deinem Fahrrad erreichen.

Der Spacer ist kompatibel mit 1 1/8" Ahead Steuersätzen und besteht aus hochwertigem Aluminium. Erhältlich ist er in drei verschiedenen Breiten: 5, 10 oder 20 mm. So kannst du genau die Höhe wählen, die am besten zu deinem Fahrstil und deiner Körpergröße passt.

Der Spacer für Ahead Steuersätze ist einfach zu montieren und kann schnell und unkompliziert ausgetauscht werden. Mit diesem Zubehörteil kannst du dein Fahrrad noch individueller gestalten und für ein noch angenehmeres Fahrerlebnis sorgen.

Bewertungen Spacer für Ahead Steuersätze - schwarz

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die Spacer für Ahead Steuersätze - schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte