Shroom Cosmos Usb Rücklicht - Schwarz

Nur noch eine Einheit auf Lager!

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Shroom Cosmos Usb Rücklicht - Schwarz

  • Helligkeit:40 Lumen (hinten).
  • Gewicht: jeweils 48 g.
  • Fertigung: CNC-Bearbeitung für mehr Widerstand.
  • Lichtmodi: 6 (hinten).
  • Ladezeit: 90 Minuten (über USB).
  • Batterie: wiederaufladbares USB-Lithiumpolymer.

Beschreibung

Das Shroom Cosmos USB-Rücklicht ist ein hochwertiges Fahrradlicht, das speziell für Fahrradfahrer entwickelt wurde, die auch in der Dunkelheit sicher unterwegs sein möchten. Mit einer Helligkeit von 40 Lumen (hinten) sorgt das Shroom Cosmos USB-Rücklicht dafür, dass Sie auch in der Dunkelheit gut gesehen werden.

Das Rücklicht ist sehr leicht und wiegt nur 48 g. Es wurde aus hochwertigen Materialien gefertigt und bietet eine ausgezeichnete Widerstandsfähigkeit. CNC-Bearbeitung sorgt für eine perfekte Oberflächenbearbeitung, die das Rücklicht widerstandsfähiger gegen Abnutzung, Korrosion und Kratzer macht.

Das Shroom Cosmos Rücklicht verfügt über 6 verschiedene Lichtmodi, die individuell eingestellt werden können. Dank des wiederaufladbaren USB-Lithiumpolymer-Akkus ist das Rücklicht in nur 90 Minuten vollständig aufgeladen und bietet eine Betriebsdauer von bis zu 8 Stunden.

Insgesamt ist das Shroom Cosmos USB-Rücklicht eine ausgezeichnete Wahl für alle Fahrradfahrer, die auch in der Dunkelheit sicher unterwegs sein möchten. Es ist leicht, widerstandsfähig und verfügt über eine lange Akkulaufzeit sowie viele nützliche Funktionen, die eine sichere Fahrt garantieren.

Über Shroom

Shroom stellt Fahrradteile wie Laufräder, Bremsen, Vorbauten und Pedale mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis her. Die Teile besitzen ein schickes, elegantes Design und sind daher perfekt für Stadträder geeignet.

Bewertungen Shroom Cosmos Usb Rücklicht - Schwarz

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die Shroom Cosmos Usb Rücklicht - Schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte