WG Schaftvorbau 25.4mm - Silber

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten WG Schaftvorbau 25.4mm - Silber

  • Bauart: 1" Schaftvorbau
  • Kompatibilität: mit 1" Gabeln
  • Lenkerklemmung: 25,4 mm
  • Material: Aluminium
  • Länge: 80 mm

Beschreibung

Der WG Schaftvorbau 25.4mm Silber ist ein hochwertiger Vorbau für Fahrräder mit einem 1" Schaft und 1" Gabeln. Er ist aus Aluminium gefertigt und hat eine Lenkerklemmung von 25,4 mm. Mit einer Länge von 80 mm ist er ideal für Fahrräder mit einer mittleren bis großen Rahmengröße.

Dank seiner robusten Bauweise und hochwertigen Materialien ist der WG Schaftvorbau 25.4mm Silber besonders langlebig und widerstandsfähig gegenüber den Belastungen des täglichen Gebrauchs. Er bietet eine sichere und stabile Verbindung zwischen Lenker und Gabel und sorgt so für eine präzise Lenkung und ein angenehmes Fahrgefühl.

Der WG Schaftvorbau 25.4mm Silber ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Fahrradfahrer, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und hochwertigen Vorbau sind. Er ist einfach zu montieren und passt perfekt zu einer Vielzahl von Fahrradmodellen und -typen. Mit seinem eleganten Design und der silbernen Farbe ist er zudem ein echter Hingucker an jedem Fahrrad.

Bewertungen WG Schaftvorbau 25.4mm - Silber

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die WG Schaftvorbau 25.4mm - Silber gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte