Santini UCI Rainbow Trikot langärmlig

Produkt eingestellt

Keine Sorge, wir haben Tausende von Produkten für Sie!

Sie können ähnliche Produkte finden, indem Sie

Einzelheiten Santini UCI Rainbow Trikot langärmlig

  • Vorteile: mit UCI-Logo, aerodynamischer anliegender Stoff
  • Eigenschaften: lange Ärmel, durchgängiger Reißverschluss, drei Taschen am Rücken
  • Material: wärmeisolierend
  • Größen: S, M, L und XL

Über Santini

Nachdem er die Leitung der Strickwarenfabrik seiner Schwesern übernommen hatte, spezialisierte sich der fahrradbegeisterte Pietro Santini bereits 1965 auf Fahrradbekleidung.

Gleich zu Beginn traf Pedro die entscheidende Entscheidung, alle Produkte ausschließlich in Italien zu entwerfen und zu produzieren. Heute stellt Santorini mehr als 3.000 Sättel pro Tag her - und exportiert rund 75% der Produktion außerhalb Italiens. Einmal nannte sie jemand „Puristen“, und vielleicht sind sie es auch - was sie motiviert, sind nicht die Zahlen, sondern eine tiefe Leidenschaft für den Radsport, die sie jedes Mal stolz macht, wenn „ihre“ Athleten gewinnen. Um ihnen dabei zu helfen, erforschen sie ständig neue Materialien und neue Produktionsmethoden und arbeiten hart daran, ihre Kreationen ständig zu verbessern.

Santini-Bekleidung wurde schon immer von Radfahrern geschätzt, die auf der Suche nach marktführendem Komfort und höchster Performance waren. So ist es nicht verwunderlich, dass das italienische Unternehmen eine fruchtbare Zusammenarbeit mit vielen der wichtigsten Rennveranstaltungen und Läufern der Welt unterhält.

Andere Produkte in Trikots

Kunden, die Santini UCI Rainbow Trikot langärmlig gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte