Santafixie Wheels T-Shirt - Weiß

24,95 €
1 Bewertungen
100% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Santafixie Wheels T-Shirt - Weiß

  • Material: 100% Bio-Baumwolle.
  • Erhältlich in den Größen: S, M, L und XL.
  • Entworfen in Spanien.
  • Hergestellt in langlebiger Qualität. Dicke Baumwolle 180 g / m².
  • Normales Unisex-T-Shirt.

Beschreibung

Das Santafixie Wheels T-Shirt in Weiß ist ein Must-Have für alle Fahrradliebhaber. Es besteht zu 100% aus Bio-Baumwolle und ist in den Größen S, M, L und XL erhältlich. Das T-Shirt wurde in Spanien entworfen und zeichnet sich durch seine langlebige Qualität aus. Die dicke Baumwolle mit einem Gewicht von 180 g/m² sorgt für einen angenehmen Tragekomfort.

Das normale Unisex-T-Shirt ist ein echter Hingucker und eignet sich perfekt für den Alltag oder auch für sportliche Aktivitäten. Der weiße Hintergrund und das auffällige Santafixie Wheels-Logo auf der Vorderseite machen das T-Shirt zu einem echten Eyecatcher.

Das Santafixie Wheels T-Shirt ist nicht nur ein stylisches Kleidungsstück, sondern auch eine umweltfreundliche Wahl. Durch die Verwendung von Bio-Baumwolle wird die Umwelt geschont und gleichzeitig ein hoher Tragekomfort gewährleistet. Holen Sie sich jetzt das Santafixie Wheels T-Shirt und zeigen Sie Ihre Leidenschaft für das Fahrradfahren!

Über Santafixie

Santafixie, das ist Leidenschaft und Wille, das sind Bikes und Städte. Wir sind die Kinder einer Kultur, die in der Stadt zuhause ist: ständig im Wandel, ständig rastlos. So bewegen wir uns im Großstadtdschungel gleich Nomaden, gleich urbanen Abenteurern: schnell und sicher geht es von A nach B, wir beobachten, finden und entdecken.

Das Fahrrad ist dabei der Talisman, der immer an unserer Seite ist; es ist uns Kompass, Pferd, Begleiter. Das perfekte Verkehrsmittel für uns, die wir an die Zukunft glauben, an die Stadt als Lebensraum, an die Macht jedes Einzelnen.

Die Verbindung von Rädern und Städten war der Ausgangspunkt für die Entstehung von Santafixie.com. Unsere mehrjährige Erfahrung im Verkauf vieler Marken und Accessoires hat es uns ermöglicht, viele Fahrrad- und Städtefans kennenzulernen und uns mit ihnen auszutauschen. Moderne Abenteurer aus mehr als 30 Ländern haben uns erkennen lassen, dass es an der Zeit ist, weiter zu wachsen und unseren Beitrag zu leisten, um unser Ideal von morgen zu verwirklichen - mehr Fahrräder in den Städten, um eine bessere Welt zu schaffen.

Bewertungen Santafixie Wheels T-Shirt - Weiß

5/5

100%

1 bewertungen

5 Stars

1

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. Lucien F

    100%
    Aus dem Französischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Gutes Design und gute Produktqualität

Kunden, die Santafixie Wheels T-Shirt - Weiß gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte