Santafixie Vorderradnabe 32 Loch - Silber

34,95 €
1 Bewertungen
100% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Santafixie Vorderradnabe 32 Loch - Silber

  • Abgedichtete Lager.
  • 32 Löcher.
  • O.L.D. Abstand: 100mm.
  • Design mit hohem Flansch.

Beschreibung

Die Santafixie Vorderradnabe 32 Loch Silber ist die perfekte Wahl für jeden, der auf der Suche nach einer hochwertigen und langlebigen Vorderradnabe für sein Fahrrad ist. Diese Nabe ist mit abgedichteten Lagern ausgestattet, die maximale Haltbarkeit und eine lange Lebensdauer gewährleisten.

Mit 32 Löchern bietet diese Nabe außerdem ausreichend Platz für Speichen, um ein stabiles und zuverlässiges Vorderrad zu bauen. Der Abstand beträgt hierbei 100mm. Das Design dieser Nabe ist mit einem hohen Flansch versehen, der für eine optimale Steifigkeit sorgt und somit eine effiziente Kraftübertragung ermöglicht.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Santafixie Vorderradnabe 32 Loch Silber eine ausgezeichnete Wahl für alle Fahrradliebhaber ist, die Wert auf hohe Qualität und Langlebigkeit legen. Mit dieser Nabe können Sie sicher sein, dass Sie ein stabiles und zuverlässiges Vorderrad für Ihr Fahrrad bauen werden.

Über Santafixie

Santafixie, das ist Leidenschaft und Wille, das sind Bikes und Städte. Wir sind die Kinder einer Kultur, die in der Stadt zuhause ist: ständig im Wandel, ständig rastlos. So bewegen wir uns im Großstadtdschungel gleich Nomaden, gleich urbanen Abenteurern: schnell und sicher geht es von A nach B, wir beobachten, finden und entdecken.

Das Fahrrad ist dabei der Talisman, der immer an unserer Seite ist; es ist uns Kompass, Pferd, Begleiter. Das perfekte Verkehrsmittel für uns, die wir an die Zukunft glauben, an die Stadt als Lebensraum, an die Macht jedes Einzelnen.

Die Verbindung von Rädern und Städten war der Ausgangspunkt für die Entstehung von Santafixie.com. Unsere mehrjährige Erfahrung im Verkauf vieler Marken und Accessoires hat es uns ermöglicht, viele Fahrrad- und Städtefans kennenzulernen und uns mit ihnen auszutauschen. Moderne Abenteurer aus mehr als 30 Ländern haben uns erkennen lassen, dass es an der Zeit ist, weiter zu wachsen und unseren Beitrag zu leisten, um unser Ideal von morgen zu verwirklichen - mehr Fahrräder in den Städten, um eine bessere Welt zu schaffen.

Bewertungen Santafixie Vorderradnabe 32 Loch - Silber

5/5

100%

1 bewertungen

5 Stars

1

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0

Kunden, die Santafixie Vorderradnabe 32 Loch - Silber gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte