Santafixie Raval Rahmenset - Matte Grey

349,00 €
1 Bewertungen
100% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Hauptvorteile Santafixie Raval Rahmenset - Matte Grey

In Barcelona designt und aufgebaut In Barcelona designt und aufgebaut
Rahmen und Gabel aus Aluminium Rahmen und Gabel aus Aluminium
Sehr hochwertige Teile Sehr hochwertige Teile
Schnell Schnell

Einzelheiten Santafixie Raval Rahmenset - Matte Grey

  • Rahmen und Gabel aus doppelt konifiziertem 6061 Aluminium.
  • Gelochter Rahmen für Vorder- und Hinterradbremse.
  • Gabel: Ahead 1 1/8".
  • Inklusive integriertem Headset.
  • Inklusive Sattelstützenklemme.
  • Kompatibel mit 27,2 mm Sattelstütze.
  • Klemmen aus Edelstahl.
  • Empfohlene maximale Bandbreite 700x28C.
  • Gewicht: 2,5 kg (Größe 52).

Beschreibung

Der Santafixie Raval 2018 Rahmenset in Mattgrau ist ein großartiger Rahmen für Fahrradenthusiasten. Er besteht aus doppelt konifiziertem 6061 Aluminium und hat rostfreie Stahlausfallenden. Diese Kombination macht den Rahmen robust und langlebig für eine hervorragende Leistung auf der Straße.

Der Rahmen verfügt über einen integrierten Steuersatz mit abgedichteten Kugellagern, die für ein reibungsloses Lenkverhalten sorgen. Er hat eine maximale Reifengröße von 700 x 28C, was ihn ideal für den Einsatz auf der Straße macht. Der Rahmen ist auch mit einer 27,2 mm Sattelstütze ausgestattet und wird mit einer passenden Sattelklemme geliefert.

Das Gewicht des Rahmens ist 2,5 kg (Größe 52), was ihn leicht macht und eine schnelle Fahrt ermöglicht. Der Lieferumfang enthält den Rahmen, die Gabel, den Steuersatz und die Sattelklemme. Dieser Rahmenset ist eine großartige Wahl für jeden, der seine Leidenschaft für das Radfahren auf die nächste Stufe heben möchte.

Über Santafixie

Santafixie, das ist Leidenschaft und Wille, das sind Bikes und Städte. Wir sind die Kinder einer Kultur, die in der Stadt zuhause ist: ständig im Wandel, ständig rastlos. So bewegen wir uns im Großstadtdschungel gleich Nomaden, gleich urbanen Abenteurern: schnell und sicher geht es von A nach B, wir beobachten, finden und entdecken.

Das Fahrrad ist dabei der Talisman, der immer an unserer Seite ist; es ist uns Kompass, Pferd, Begleiter. Das perfekte Verkehrsmittel für uns, die wir an die Zukunft glauben, an die Stadt als Lebensraum, an die Macht jedes Einzelnen.

Die Verbindung von Rädern und Städten war der Ausgangspunkt für die Entstehung von Santafixie.com. Unsere mehrjährige Erfahrung im Verkauf vieler Marken und Accessoires hat es uns ermöglicht, viele Fahrrad- und Städtefans kennenzulernen und uns mit ihnen auszutauschen. Moderne Abenteurer aus mehr als 30 Ländern haben uns erkennen lassen, dass es an der Zeit ist, weiter zu wachsen und unseren Beitrag zu leisten, um unser Ideal von morgen zu verwirklichen - mehr Fahrräder in den Städten, um eine bessere Welt zu schaffen.

Bewertungen Santafixie Raval Rahmenset - Matte Grey

5/5

100%

1 bewertungen

5 Stars

1

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. ajb4442

    100%
    Aus dem Spanischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Wollte mein eigenes Fahrrad bauen, und das ist das perfekte Rahmenset.

Kunden, die Santafixie Raval Rahmenset - Matte Grey gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte