Santafixie #InBikesWeTrust Limited Edition T-Shirt - Schwarz

26,95 €
1 Bewertungen
100% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Santafixie #InBikesWeTrust Limited Edition T-Shirt - Schwarz

  • Eigenschaften: kurzärmlig, mit #InBikesWeTrust-Aufdruck
  • Material: 100 % Baumwolle
  • Zertifikat: Öko-Tex
  • Größen: S, M, L und XL

Beschreibung

Das Santafixie #InBikesWeTrust Limited Edition T-Shirt Schwarz ist ein Must-have für alle Fahrradbegeisterten. Das kurzärmlige T-Shirt mit dem #InBikesWeTrust Aufdruck zeigt deutlich, dass man auf dem Fahrrad zuhause ist und für die Radkultur steht.

Das T-Shirt besteht zu 100% aus Baumwolle und ist damit besonders hautfreundlich und angenehm zu tragen. Es ist zudem mit dem Öko-Tex Zertifikat ausgezeichnet und somit auch für diejenigen geeignet, die auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein Wert legen. Das T-Shirt gibt es in den Größen S, M, L und XL, sodass für jeden das passende Modell dabei ist.

Das Santafixie #InBikesWeTrust Limited Edition T-Shirt Schwarz ist nicht nur ein stylisches Kleidungsstück für den Alltag, sondern auch der perfekte Begleiter für alle Radfahrerinnen und Radfahrer. Mit diesem T-Shirt setzt man ein Statement für die Radkultur und zeigt seine Leidenschaft für das Fahrradfahren.

Über Santafixie

Santafixie, das ist Leidenschaft und Wille, das sind Bikes und Städte. Wir sind die Kinder einer Kultur, die in der Stadt zuhause ist: ständig im Wandel, ständig rastlos. So bewegen wir uns im Großstadtdschungel gleich Nomaden, gleich urbanen Abenteurern: schnell und sicher geht es von A nach B, wir beobachten, finden und entdecken.

Das Fahrrad ist dabei der Talisman, der immer an unserer Seite ist; es ist uns Kompass, Pferd, Begleiter. Das perfekte Verkehrsmittel für uns, die wir an die Zukunft glauben, an die Stadt als Lebensraum, an die Macht jedes Einzelnen.

Die Verbindung von Rädern und Städten war der Ausgangspunkt für die Entstehung von Santafixie.com. Unsere mehrjährige Erfahrung im Verkauf vieler Marken und Accessoires hat es uns ermöglicht, viele Fahrrad- und Städtefans kennenzulernen und uns mit ihnen auszutauschen. Moderne Abenteurer aus mehr als 30 Ländern haben uns erkennen lassen, dass es an der Zeit ist, weiter zu wachsen und unseren Beitrag zu leisten, um unser Ideal von morgen zu verwirklichen - mehr Fahrräder in den Städten, um eine bessere Welt zu schaffen.

Bewertungen Santafixie #InBikesWeTrust Limited Edition T-Shirt - Schwarz

5/5

100%

1 bewertungen

5 Stars

1

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. arseor

    100%
    Aus dem Spanischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    T-Shirt mit schlichtem, aber sehr hübschem Design.

Kunden, die Santafixie #InBikesWeTrust Limited Edition T-Shirt - Schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte