Santafixie 30mm Hinterrad mit Rücktritt - Weiß

69,95 €
1 Bewertungen
100% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

5-6 Arbeitstage

Einzelheiten Santafixie 30mm Hinterrad mit Rücktritt - Weiß

  • Einsatzbereich: Fixie/Singlespeed, City
  • Felge: Aluminium, mit lackierter Bremsflanke
  • Profil: 30 mm
  • Nabe: Rücktrittbremsnabe
  • Ritzel: 16 Zähne
  • Kompatibilität: 700C, 23 -28 mm Drahtreifen, Reifen mit 48 mm Ventil
  • Speichen: 32
  • Nabenbreite: 110mm
  • Innenbreite: 13mm
  • Gesamtgewicht: 2300g
  • Lieferumfang: Laufrad mit Felge, Nabe und Speichen von den Santafixie-Mechanikern aufgebaut, Felgenband nicht enthalten!

Beschreibung

Das Santafixie 30mm Hinterrad mit Rücktrittbremse in weiß ist ein robustes Laufrad für Fixies, Singlespeeds und Stadträder. Die Felge ist aus Aluminium gefertigt und verfügt über eine lackierte Bremsflanke. Mit einer Profiltiefe von 30 mm sorgt das Laufrad für eine gute Traktion und Stabilität beim Fahren.

Die Rücktrittbremse bietet eine zuverlässige Bremsleistung und sorgt für ein sicheres Fahrgefühl. Das Ritzel hat 16 Zähne und ermöglicht eine schnelle Beschleunigung. Das Laufrad ist kompatibel mit 700C Rädern und 23-28 mm Drahtreifen und Reifen mit 48 mm Ventil.

Das Laufrad wird von den Santafixie-Mechanikern aufgebaut und hat eine Speichenanzahl von 32. Die Nabenbreite beträgt 110 mm und die Innenbreite ist 13 mm. Mit einem Gesamtgewicht von 2300 g ist das Laufrad leicht und einfach zu handhaben. Bitte beachten Sie, dass das Felgenband nicht im Lieferumfang enthalten ist.

Seine Größe von 700c ist mit allen Laufrädern von Straßenfahrrädern kompatibel. Die empfohlenen Reifen reichen von Größe 700cx23 bis Größe 700cx28. Sie benötigen einen 48-mm-Innenschlauch. Und Sie müssen ein Felgenband dazwischen montieren Felge und Schlauch, um Reifenpannen zu vermeiden und zu reduzieren..

Über Santafixie

Santafixie, das ist Leidenschaft und Wille, das sind Bikes und Städte. Wir sind die Kinder einer Kultur, die in der Stadt zuhause ist: ständig im Wandel, ständig rastlos. So bewegen wir uns im Großstadtdschungel gleich Nomaden, gleich urbanen Abenteurern: schnell und sicher geht es von A nach B, wir beobachten, finden und entdecken.

Das Fahrrad ist dabei der Talisman, der immer an unserer Seite ist; es ist uns Kompass, Pferd, Begleiter. Das perfekte Verkehrsmittel für uns, die wir an die Zukunft glauben, an die Stadt als Lebensraum, an die Macht jedes Einzelnen.

Die Verbindung von Rädern und Städten war der Ausgangspunkt für die Entstehung von Santafixie.com. Unsere mehrjährige Erfahrung im Verkauf vieler Marken und Accessoires hat es uns ermöglicht, viele Fahrrad- und Städtefans kennenzulernen und uns mit ihnen auszutauschen. Moderne Abenteurer aus mehr als 30 Ländern haben uns erkennen lassen, dass es an der Zeit ist, weiter zu wachsen und unseren Beitrag zu leisten, um unser Ideal von morgen zu verwirklichen - mehr Fahrräder in den Städten, um eine bessere Welt zu schaffen.

Bewertungen Santafixie 30mm Hinterrad mit Rücktritt - Weiß

5/5

100%

1 bewertungen

5 Stars

1

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. lachezmoilagrappe

    100%
    Aus dem Französischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Perfekt und konform

    Perfekt und konform

Kunden, die Santafixie 30mm Hinterrad mit Rücktritt - Weiß gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte