Santafixie Cork Classic Lenkerband - Schwarz

12,95 €
3 Rezensionen
100% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Santafixie Cork Classic Lenkerband - Schwarz

  • Vorteile: sanfte Oberfläche, gelocht und daher atmungsaktiv, einfach zu umwickeln
  • Material: Korkoptik
  • Lieferumfang: 1 Rolle Lenkerband, 2 Lenkerendstopfen, 2 Abschlussstreifen

Beschreibung

Das Santafixie Cork Classic Lenkerband in Schwarz ist eine großartige Wahl für alle Fahrradliebhaber, die auf der Suche nach einem hochwertigen und stilvollen Lenkerband sind. Das Lenkerband hat eine sanfte Oberfläche, die sich angenehm anfühlt und für eine bequeme Fahrt sorgt. Es ist gelocht und daher atmungsaktiv, was bedeutet, dass es auch bei längeren Fahrten nicht zu schwitzen beginnt.

Das Material des Lenkerbands ist Korkoptik, was ihm ein klassisches und elegantes Aussehen verleiht. Es ist einfach zu umwickeln und passt perfekt auf jeden Lenker. Das Lenkerband wird mit 2 Lenkerendstopfen und 2 Abschlussstreifen geliefert, um eine perfekte Passform und ein sauberes Finish zu gewährleisten.

Zusammenfassend ist das Santafixie Cork Classic Lenkerband in Schwarz eine großartige Wahl für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen und stilvollen Lenkerband sind. Es ist bequem, atmungsaktiv und einfach zu installieren, was es zu einem unverzichtbaren Zubehör für jeden Fahrradliebhaber macht.

Über Santafixie

Santafixie, das ist Leidenschaft und Wille, das sind Bikes und Städte. Wir sind die Kinder einer Kultur, die in der Stadt zuhause ist: ständig im Wandel, ständig rastlos. So bewegen wir uns im Großstadtdschungel gleich Nomaden, gleich urbanen Abenteurern: schnell und sicher geht es von A nach B, wir beobachten, finden und entdecken.

Das Fahrrad ist dabei der Talisman, der immer an unserer Seite ist; es ist uns Kompass, Pferd, Begleiter. Das perfekte Verkehrsmittel für uns, die wir an die Zukunft glauben, an die Stadt als Lebensraum, an die Macht jedes Einzelnen.

Die Verbindung von Rädern und Städten war der Ausgangspunkt für die Entstehung von Santafixie.com. Unsere mehrjährige Erfahrung im Verkauf vieler Marken und Accessoires hat es uns ermöglicht, viele Fahrrad- und Städtefans kennenzulernen und uns mit ihnen auszutauschen. Moderne Abenteurer aus mehr als 30 Ländern haben uns erkennen lassen, dass es an der Zeit ist, weiter zu wachsen und unseren Beitrag zu leisten, um unser Ideal von morgen zu verwirklichen - mehr Fahrräder in den Städten, um eine bessere Welt zu schaffen.

Bewertungen Santafixie Cork Classic Lenkerband - Schwarz

5/5

100%

3 bewertungen

5 Stars

3

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. jmroncelfotografia

    100%
    Aus dem Spanischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Wirtschaftlich, sehr komfortabel und Qualität

  2. vicentecarmonagonzalez

    100%
    Aus dem Spanischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Perfekt. Es erfüllt seine Funktion.

    Perfekt. Es erfüllt seine Funktion. Bringen Sie die geschnittenen Stücke dazu, die Rückseite der Hebel zu bedecken, bevor Sie das Klebeband anbringen.

  3. Yo Mismo

    100%
    Aus dem Spanischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Gutes Band.

    Gutes Band. komfortabel und zuverlässig

Kunden, die Santafixie Cork Classic Lenkerband - Schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte