Santafixie Asphalt Classic Lenkerband - Rot

14,95 €
1 Bewertungen
80% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Santafixie Asphalt Classic Lenkerband - Rot

  • Vorteile: sanfte Oberfläche, gelocht und daher atmungsaktiv, einfach zu umwickeln
  • Material: Lederoptik
  • Lieferumfang: 1 Rolle Lenkerband, 2 Lenkerendstopfen, 2 Abschlussstreifen

Beschreibung

Das Santafixie Asphalt Classic Lenkerband in Rot ist ein hochwertiges Zubehör für jeden Fahrradlenker. Es bietet eine sanfte Oberfläche, die angenehm in der Hand liegt und ein komfortables Fahrgefühl ermöglicht. Das Lenkerband ist gelocht und daher atmungsaktiv, was besonders bei längeren Fahrten von Vorteil ist. Zudem ist es einfach zu umwickeln und lässt sich schnell und unkompliziert anbringen.

Das Material des Lenkerbands ist in Lederoptik gehalten und verleiht dem Fahrrad einen edlen Look. Es ist robust und langlebig, sodass es auch bei häufiger Nutzung lange Zeit seine Form und Farbe behält. Im Lieferumfang enthalten sind eine Rolle Lenkerband, zwei Lenkerendstopfen und zwei Abschlussstreifen, die eine einfache Montage ermöglichen.

Mit dem Santafixie Asphalt Classic Lenkerband in Rot können Fahrradfahrer ihren Lenker individuell gestalten und ihm eine persönliche Note verleihen. Es ist ein unverzichtbares Zubehör für alle, die Wert auf Komfort und Ästhetik legen.

Über Santafixie

Santafixie, das ist Leidenschaft und Wille, das sind Bikes und Städte. Wir sind die Kinder einer Kultur, die in der Stadt zuhause ist: ständig im Wandel, ständig rastlos. So bewegen wir uns im Großstadtdschungel gleich Nomaden, gleich urbanen Abenteurern: schnell und sicher geht es von A nach B, wir beobachten, finden und entdecken.

Das Fahrrad ist dabei der Talisman, der immer an unserer Seite ist; es ist uns Kompass, Pferd, Begleiter. Das perfekte Verkehrsmittel für uns, die wir an die Zukunft glauben, an die Stadt als Lebensraum, an die Macht jedes Einzelnen.

Die Verbindung von Rädern und Städten war der Ausgangspunkt für die Entstehung von Santafixie.com. Unsere mehrjährige Erfahrung im Verkauf vieler Marken und Accessoires hat es uns ermöglicht, viele Fahrrad- und Städtefans kennenzulernen und uns mit ihnen auszutauschen. Moderne Abenteurer aus mehr als 30 Ländern haben uns erkennen lassen, dass es an der Zeit ist, weiter zu wachsen und unseren Beitrag zu leisten, um unser Ideal von morgen zu verwirklichen - mehr Fahrräder in den Städten, um eine bessere Welt zu schaffen.

Bewertungen Santafixie Asphalt Classic Lenkerband - Rot

4/5

80%

1 bewertungen

5 Stars

0

4 Stars

1

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. rudypaulmazza

    80%
    Aus dem Französischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Habe es noch nicht ausprobiert, sieht super aus

Kunden, die Santafixie Asphalt Classic Lenkerband - Rot gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte