Santafixie 90 mm Laufradsatz - Natur-Carbon

919,00 €
6 Rezensionen
100% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

5-6 Arbeitstage

Einzelheiten Santafixie 90 mm Laufradsatz - Natur-Carbon

  • Felge: 3K Carbon, 90 mm Profil
  • Speichen: 28 Edelstahlspeichen
  • Nabe: wählbar zwischen BLB Track, BLB King und Ridea HT Track
  • Kompatibilität: 700 x 23-28C Drahtreifen, extralanges Ventil oder Adapter für Reifen mit 80 mm Ventil, spezielle Vorderbremse für Carbonreifen. Tubeless ready
  • Gewicht: Felge 660 g, Vorderrad 1000 g, Hinterrad 1070 g
  • Nabenbreite: 100 / 120mm
  • Lieferumfang: Laufrad mit Felge, Nabe und Speichen von den Santafixie-Mechanikern aufgebaut

Beschreibung

Der Santafixie Carbon 90 mm Laufradsatz wurde für maximale Leistung bei Hochgeschwindigkeitswettbewerben entwickelt. Die Laufräder sind out of the box Tubeless Ready aufgebaut, aber auch mit einem normalen Drahtreifen kompatibel. Sie bestehen zu 100 % aus 3k Carbon und sind an versiegelten Naben geschnürt.

Diese Felgen müssen mit Carbon-Bremsbelägen verwendet werden. Die Verwendung von normalen Bremsbelägen, die nicht mit Carbonfelgen kompatibel sind, ist äußerst gefährlich und führt zum Erlöschen jeglicher Garantie.

Diese Felge nimmt schlauchlose Reifen oder Drahtreifen mit bis zu 130 PSI auf. Die Größe beträgt 700c und ist somit mit allen Rennradreifen kompatibel. Sie können von 23 bis 28 Reifen montieren und benötigen einen extra großen Ventilschlauch und einer Ventilverlängerung.

Über Santafixie

Santafixie, das ist Leidenschaft und Wille, das sind Bikes und Städte. Wir sind die Kinder einer Kultur, die in der Stadt zuhause ist: ständig im Wandel, ständig rastlos. So bewegen wir uns im Großstadtdschungel gleich Nomaden, gleich urbanen Abenteurern: schnell und sicher geht es von A nach B, wir beobachten, finden und entdecken.

Das Fahrrad ist dabei der Talisman, der immer an unserer Seite ist; es ist uns Kompass, Pferd, Begleiter. Das perfekte Verkehrsmittel für uns, die wir an die Zukunft glauben, an die Stadt als Lebensraum, an die Macht jedes Einzelnen.

Die Verbindung von Rädern und Städten war der Ausgangspunkt für die Entstehung von Santafixie.com. Unsere mehrjährige Erfahrung im Verkauf vieler Marken und Accessoires hat es uns ermöglicht, viele Fahrrad- und Städtefans kennenzulernen und uns mit ihnen auszutauschen. Moderne Abenteurer aus mehr als 30 Ländern haben uns erkennen lassen, dass es an der Zeit ist, weiter zu wachsen und unseren Beitrag zu leisten, um unser Ideal von morgen zu verwirklichen - mehr Fahrräder in den Städten, um eine bessere Welt zu schaffen.

Bewertungen Santafixie 90 mm Laufradsatz - Natur-Carbon

5/5

100%

6 bewertungen

5 Stars

6

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0

Kunden, die Santafixie 90 mm Laufradsatz - Natur-Carbon gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte