Santafixie 60 mm Laufradsatz +Schläuche + Reifen - Weiß

199,95 €
1 Bewertungen
80% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

5-6 Arbeitstage

Santafixie-Kompletträder beinhalten Reifen, Schläuche, Felgenband und Ritzel (Hinterrad) und werden von unseren Mechanikern im Santafixie-Werk von Hand montiert.

Einzelheiten Santafixie 60 mm Laufradsatz +Schläuche + Reifen - Weiß

  • Einsatzbereich: Fixie/Singlespeed
  • Felgen: Aluminium, mit lackierten Bremsflanken
  • Profil: 60 mm
  • Naben: Flip-Flop
  • Ritzel: Freilauf- und starres Ritzel (16 Zähne)
  • Reifen: Chaoyang Mini Shark 700x25C.
  • Radtoleranz nach Zentrierung: 0,5% (+/-)
  • Speichen: 32
  • Nabenbreite: 100 / 120mm
  • Innenbreite: 14mm
  • Gesamtgewicht: 2300 / 2800g
  • Lieferumfang: Laufräder mit Felgen, Naben, Reifen, Schlauch, Ritzel, Speichen und Felgenband von den Santafixie-Mechanikern aufgebaut

Um die Gesamtqualität weiterhin zu verbessern, können Komponenten ohne Vorankündigung geändert werden.

Beschreibung

Der Santafixie 60 mm Laufradsatz ist ein hochwertiges Produkt für Fixie- und Singlespeed-Fahrräder. Die Felgen bestehen aus Aluminium und sind mit lackierten Bremsflanken versehen. Das Profil der Felgen beträgt 60 mm, was für eine hohe Stabilität und Geschwindigkeit sorgt.

Die Naben sind Flip-Flop-Naben, was bedeutet, dass sie sowohl für den Freilauf als auch für das starre Ritzel geeignet sind. Das Ritzel hat 16 Zähne und ist somit für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet. Die Reifen sind Chaoyang Mini Shark 700x25C, die für eine gute Traktion und ein angenehmes Fahrgefühl sorgen.

Die Radtoleranz nach Zentrierung beträgt 0,5% (+/-), was für eine hohe Präzision und Stabilität sorgt. Die Speichenanzahl beträgt 32, was für eine hohe Stabilität und Haltbarkeit sorgt. Die Nabenbreite beträgt 100 / 120mm und die Innenbreite beträgt 14mm. Das Gesamtgewicht beträgt 2300 / 2800g, was für eine hohe Leistung und Geschwindigkeit sorgt.

Der Laufradsatz wird von den Santafixie-Mechanikern aufgebaut und enthält Felgen, Naben, Reifen, Schlauch, Ritzel, Speichen und Felgenband. Dieses Produkt ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein hochwertiges und zuverlässiges Laufrad für ihr Fixie- oder Singlespeed-Fahrrad suchen.

Über Santafixie

Santafixie, das ist Leidenschaft und Wille, das sind Bikes und Städte. Wir sind die Kinder einer Kultur, die in der Stadt zuhause ist: ständig im Wandel, ständig rastlos. So bewegen wir uns im Großstadtdschungel gleich Nomaden, gleich urbanen Abenteurern: schnell und sicher geht es von A nach B, wir beobachten, finden und entdecken.

Das Fahrrad ist dabei der Talisman, der immer an unserer Seite ist; es ist uns Kompass, Pferd, Begleiter. Das perfekte Verkehrsmittel für uns, die wir an die Zukunft glauben, an die Stadt als Lebensraum, an die Macht jedes Einzelnen.

Die Verbindung von Rädern und Städten war der Ausgangspunkt für die Entstehung von Santafixie.com. Unsere mehrjährige Erfahrung im Verkauf vieler Marken und Accessoires hat es uns ermöglicht, viele Fahrrad- und Städtefans kennenzulernen und uns mit ihnen auszutauschen. Moderne Abenteurer aus mehr als 30 Ländern haben uns erkennen lassen, dass es an der Zeit ist, weiter zu wachsen und unseren Beitrag zu leisten, um unser Ideal von morgen zu verwirklichen - mehr Fahrräder in den Städten, um eine bessere Welt zu schaffen.

Bewertungen Santafixie 60 mm Laufradsatz +Schläuche + Reifen - Weiß

4/5

80%

1 bewertungen

5 Stars

0

4 Stars

1

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. Jessica Andrea

    80%
    Aus dem Spanischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Sehr schön

    Schneller Versand, ich hatte erwartet, dass sie etwas leichter sind, aber sie sind widerstandsfähig für den Alltag.

Kunden, die Santafixie 60 mm Laufradsatz +Schläuche + Reifen - Weiß gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte