Santafixie Raval Rahmenset - matte black

349,00 €
2 Rezensionen
90% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Hauptvorteile Santafixie Raval Rahmenset - matte black

In Barcelona designt und aufgebaut In Barcelona designt und aufgebaut
Rahmen und Gabel aus Aluminium Rahmen und Gabel aus Aluminium
Sehr hochwertige Teile Sehr hochwertige Teile
Schnell Schnell

Einzelheiten Santafixie Raval Rahmenset - matte black

  • Rahmen und Gabel aus doppelt konifiziertem 6061 Aluminium.
  • Gelochter Rahmen für Vorder- und Hinterradbremse.
  • Gabel: Ahead 1 1/8".
  • Inklusive integriertem Headset.
  • Inklusive Sattelstützenklemme.
  • Kompatibel mit 27,2 mm Sattelstütze.
  • Klemmen aus Edelstahl.
  • Empfohlene maximale Bandbreite 700x28C.
  • Gewicht: 2,5 kg (Größe 52).

Beschreibung

Das Santafixie Raval Rahmenset in mattem Schwarz ist ein hochwertiges Fahrradrahmen-Set für den anspruchsvollen Radfahrer. Der Rahmen und die Gabel bestehen aus doppelt konifiziertem 6061 Aluminium und sind somit besonders leicht und stabil. Das integrierte Steuerrohr und die Sattelklemme sind bereits im Set enthalten und ermöglichen eine einfache Montage. Der Rahmen ist kompatibel mit einer 27,2 mm Sattelstütze und verfügt über rostfreie Stahlenden.

Das Rahmenset ist für Reifen mit einer maximalen Breite von 700x28C ausgelegt und eignet sich somit ideal für den Einsatz auf der Straße. Mit einem Gewicht von nur 2,5 kg (Größe 52) ist das Rahmenset besonders leicht und ermöglicht eine schnelle und agile Fahrt.

Das Santafixie Raval Rahmenset ist eine hervorragende Wahl für alle, die ein hochwertiges und zuverlässiges Fahrrad bauen möchten. Es ist kompatibel mit vielen verschiedenen Komponenten und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für die individuelle Anpassung. Entdecken Sie jetzt die Fahrradmodelle unseres Markenherstellers und stellen Sie sich Ihr perfektes Fahrrad zusammen!

Über Santafixie

Santafixie, das ist Leidenschaft und Wille, das sind Bikes und Städte. Wir sind die Kinder einer Kultur, die in der Stadt zuhause ist: ständig im Wandel, ständig rastlos. So bewegen wir uns im Großstadtdschungel gleich Nomaden, gleich urbanen Abenteurern: schnell und sicher geht es von A nach B, wir beobachten, finden und entdecken.

Das Fahrrad ist dabei der Talisman, der immer an unserer Seite ist; es ist uns Kompass, Pferd, Begleiter. Das perfekte Verkehrsmittel für uns, die wir an die Zukunft glauben, an die Stadt als Lebensraum, an die Macht jedes Einzelnen.

Die Verbindung von Rädern und Städten war der Ausgangspunkt für die Entstehung von Santafixie.com. Unsere mehrjährige Erfahrung im Verkauf vieler Marken und Accessoires hat es uns ermöglicht, viele Fahrrad- und Städtefans kennenzulernen und uns mit ihnen auszutauschen. Moderne Abenteurer aus mehr als 30 Ländern haben uns erkennen lassen, dass es an der Zeit ist, weiter zu wachsen und unseren Beitrag zu leisten, um unser Ideal von morgen zu verwirklichen - mehr Fahrräder in den Städten, um eine bessere Welt zu schaffen.

Bewertungen Santafixie Raval Rahmenset - matte black

4.5/5

90%

2 bewertungen

5 Stars

1

4 Stars

1

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. Jair Rodriguez

    80%
    Aus dem Spanischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Matt-schwarz

    sieht großartig aus. schnelle Lieferung. Ich empfehle es

  2. greatguitou07

    100%
    Aus dem Französischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Sehr guter Rahmen zu einem guten Preis

Kunden, die Santafixie Raval Rahmenset - matte black gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte