Pit Viper The Merika 2000s Brille

99,95 €
1 Bewertungen
100% of 100

Nur noch eine Einheit auf Lager!

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Pit Viper The Merika 2000s Brille

  • UV-Schutz: 100%
  • Lichtdurchlässigkeit: 15%
  • Linse: Z87 + nominales Polycarbonat-Erscheinungsbild 2,2 mm
  • Breite: 144mm
  • Höhe: 59,5 mm
  • Nasenöffnung: 33,5 mm
  • Gewicht: 36g

Beschreibung

Die Pit Viper The Merika 2000 Brillen sind die perfekte Wahl für alle Radfahrer, die auf der Suche nach einem stylischen und funktionalen Accessoire sind. Mit einem UV-Schutz von 100% und einer Lichtdurchlässigkeit von 15% bieten diese Brillen optimalen Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen und reduzieren gleichzeitig Blendeffekte.

Die Linse besteht aus Z87 + nominales Polycarbonat-Erscheinungsbild 2,2 mm, was für eine klare und verzerrungsfreie Sicht sorgt. Mit einer Breite von 144 mm und einer Höhe von 59,5 mm passen diese Brillen perfekt auf die meisten Gesichtsformen. Die Nasenöffnung von 33,5 mm sorgt für eine bequeme Passform und verhindert ein Verrutschen während der Fahrt.

Mit einem Gewicht von nur 36 g sind diese Brillen leicht und bequem zu tragen. Die Pit Viper The Merika 2000 Brillen sind ein Muss für alle Radfahrer, die auf der Suche nach einer hochwertigen und funktionalen Brille sind, die gleichzeitig auch noch stylisch aussieht.

Über Pit Viper

Pit Viper Worldwide wurde von Chuck Mumford gegründet, um Sonnenbrillen zu entwickeln, die heiß sind, aber nicht brechen. Die Pit Vipers Brille wurde 2012 als völlig unzerbrechliches, robustes Produkt entwickelt, das vor allem seine volle Fähigkeit bewahrte, Sonne und Wind zu trotzen.

Nachdem Sie ihm den Stil gegeben haben, der sie als die unglaublichste Brille definiert, die Sie jemals gesehen haben, ist das Ergebnis die perfekte Kombination aus Stil und Leistung.

Bewertungen Pit Viper The Merika 2000s Brille

5/5

100%

1 bewertungen

5 Stars

1

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. YAGOO

    100%
    Aus dem Spanischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Eine 10 für diese PIT-Sonnenbrille…

    Eine 10 für diese PIT VIPER Sonnenbrille-----

Kunden, die Pit Viper The Merika 2000s Brille gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte