Pit Viper The LA Brights Polarized Brille

75,09 £
2 Rezensionen
90% of 100

Nur noch eine Einheit auf Lager!

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Pit Viper The LA Brights Polarized Brille

  • 3 Einstellpunkte für die perfekte Passform.
  • Optimale periphere Sicht.
  • UV-Schutz: 100%.
  • Lichtdurchlässigkeit: 17,5%.
  • Gläser: 1,2 mm polarisierter rosa Revo-Spiegel mit hohem Index in Kunststoffoptik.
  • Silikonimplantate an den Bügeln.
  • Verbesserter Nasenrücken für besseren Halt und Komfort.
  • Breite: 144 mm.

Beschreibung

Die Pit Viper The Labrights Sonnenbrille ist ein absolutes Must-Have für alle Fahrradfahrer. Mit ihren drei Einstellpunkten sorgt sie für die perfekte Passform. Egal ob schmale oder breite Gesichter, diese Brille wird jedem gerecht. Die optimale periphere Sicht ermöglicht es, den Blick auf die Umgebung zu behalten und trotzdem geschützt unterwegs zu sein.

Der UV-Schutz von 100% schützt nicht nur vor Sonneneinstrahlung, sondern auch vor schädlicher UV-Strahlung. Die Gläser der Brille sind 1,2 mm polarisiert und bieten einen rosa Revo-Spiegel mit hohem Index in Kunststoffoptik. Dadurch wird ein besonders angenehmes Tragegefühl erreicht. Die Silikonimplantate an den Bügeln geben den zusätzlichen Halt, den man auf langen Radtouren braucht.

Durch den verbesserten Nasenrücken wird der Halt und Tragekomfort der Brille noch weiter verbessert. Mit einer Breite von 144 mm passt sie auf jedes Gesicht und sieht dabei auch noch stylisch aus. Die Pit Viper The Labrights Sonnenbrille ist ein absolutes Muss für jeden, der gerne mit dem Fahrrad unterwegs ist.

Über Pit Viper

Pit Viper Worldwide wurde von Chuck Mumford gegründet, um Sonnenbrillen zu entwickeln, die heiß sind, aber nicht brechen. Die Pit Vipers Brille wurde 2012 als völlig unzerbrechliches, robustes Produkt entwickelt, das vor allem seine volle Fähigkeit bewahrte, Sonne und Wind zu trotzen.

Nachdem Sie ihm den Stil gegeben haben, der sie als die unglaublichste Brille definiert, die Sie jemals gesehen haben, ist das Ergebnis die perfekte Kombination aus Stil und Leistung.

Bewertungen Pit Viper The LA Brights Polarized Brille

4.5/5

90%

2 bewertungen

5 Stars

1

4 Stars

1

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. estanguetlukas

    80%
    Aus dem Französischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Konform

    Konform

  2. sofi.32

    100%
    Aus dem Französischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Stylisch und dabei besonders bequem.

Kunden, die Pit Viper The LA Brights Polarized Brille gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte