Pit Viper The Drive Grand Prix Brille

Shoppe jetzt. Bezahle später.

4-5 Arbeitstage

Einzelheiten Pit Viper The Drive Grand Prix Brille

  • UV-Schutz: 100%
  • Lichtdurchlässigkeit: 14%
  • Linse: ANSI Z87 + Polycarbonat

Beschreibung

Die Pit Viper The Drive Brill Polarisiert ist eine hochwertige Sonnenbrille, die speziell für Radfahrer entwickelt wurde. Mit einem UV-Schutz von 100% schützt sie die Augen vor schädlichen Sonnenstrahlen und bietet eine klare Sicht auf die Straße. Die Lichtdurchlässigkeit beträgt 14%, was für eine optimale Sicht bei hellem Sonnenlicht sorgt.

Die Linse der Pit Viper The Drive Brill Polarisiert besteht aus ANSI Z87 + Polycarbonat, einem Material, das für seine hohe Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit bekannt ist. Die Brille ist daher besonders robust und kann auch bei intensivem Gebrauch problemlos verwendet werden. Darüber hinaus ist die Brille polarisiert, was bedeutet, dass sie Blendungen reduziert und eine klare Sicht auf die Straße ermöglicht.

Die Pit Viper The Drive Brill Polarisiert ist eine ideale Wahl für alle Radfahrer, die eine hochwertige Sonnenbrille suchen, die ihre Augen schützt und eine klare Sicht auf die Straße bietet. Mit ihrem robusten Design und ihrer polarisierten Linse ist sie perfekt für den Einsatz bei allen Wetterbedingungen geeignet und bietet eine optimale Sicht auf die Straße, unabhängig von den Lichtverhältnissen.

Über Pit Viper

Pit Viper Worldwide wurde von Chuck Mumford gegründet, um Sonnenbrillen zu entwickeln, die heiß sind, aber nicht brechen. Die Pit Vipers Brille wurde 2012 als völlig unzerbrechliches, robustes Produkt entwickelt, das vor allem seine volle Fähigkeit bewahrte, Sonne und Wind zu trotzen.

Nachdem Sie ihm den Stil gegeben haben, der sie als die unglaublichste Brille definiert, die Sie jemals gesehen haben, ist das Ergebnis die perfekte Kombination aus Stil und Leistung.

Bewertungen Pit Viper The Drive Grand Prix Brille

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die Pit Viper The Drive Grand Prix Brille gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte