Park Tool SW-0 Speichenschlüssel

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Park Tool SW-0 Speichenschlüssel

  • Werkstattqualität: exakte Größe und gute Verarbeitung
  • Verstärkt und vernickelt für eine lange Lebensdauer
  • Schwarz vinylbeschichtet.
  • Größe: 0.127 Zol (3.23mm).

Beschreibung

Der Park Tool SW-0 Speichenschlüssel eignet sich perfekt für jeden Fahrradliebhaber, der selbst an seinem Fahrrad herumschrauben möchte. Mit Werkstattqualität, einer exakten Größe und einer guten Verarbeitung ist der Speichenschlüssel ein zuverlässiges Werkzeug, das eine lange Lebensdauer garantiert.

Darüber hinaus ist der Speichenschlüssel verstärkt und vernickelt, um noch widerstandsfähiger und langlebiger zu sein. Dank der schwarzen Vinylbeschichtung liegt er zudem gut in der Hand, was das Schrauben noch angenehmer und einfacher macht.

Mit einer Größe von 0.127 Zoll (3.23mm) passt der Park Tool SW-0 Speichenschlüssel auf die meisten Fahrradspeichen und ist somit ein äußerst praktisches Werkzeug, das bei keinem Fahrradfahrer fehlen sollte.

Über Park Tool

Parktool widmet sich einzig und allein der Herstellung von Fahrradwerkzeugen. Das Unternehmen vertreibt hochwertige, innovative Produkte und verfügt über einen exzellenten Kundenservice. Das 1963 in Minnesota gegründete Unternehmen hat sich zur Go-to-Marke für Fahrradmechaniker entwickelt. Das US-Unternehmen baute sich mit Hilfe von kleinen Fahrradläden einen Namen auf und lernte nach und nach ihre Bedürfnisse im Bereich Fahrradwartung und -reparatur kennen. Heute arbeitet es weiterhin hart, um allen Fahrradmechanikern, egal ob Profi oder Amateur, die besten Produkte und den besten Service zu bieten.

Bewertungen Park Tool SW-0 Speichenschlüssel

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die Park Tool SW-0 Speichenschlüssel gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte