Ortlieb Velocity reflektierender Rucksack - neongelb

129,90 €
1 Bewertungen
100% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

4-5 Arbeitstage

Einzelheiten Ortlieb Velocity reflektierender Rucksack - neongelb

  • Taschen & Fächer: Hauptfach, Fach für Laptop bis zu 15"
  • Griffe & Riemen: Handgriff, Schulter-, Hüft- und Brustriemen, Festziehgurte
  • Verschlüsse: Rolltop-Verschluss, Klick- und Reißverschlüsse
  • Extras: verstärktes Rückenteil, Schlaufen für Helm, Bügelschloss oder Licht, reflektierendes Logo
  • Maße (HxBxT): 47 x 28 x 15 cm
  • Volumen: 24 Liter
  • Gewicht: 1 kg

Beschreibung

Der Ortlieb Velocity reflektierender Rucksack in neongelb ist ein perfekter Begleiter für alle Radfahrer. Mit einem Fassungsvermögen von 24 Litern bietet er genügend Platz für alle wichtigen Dinge, die man auf einer Fahrradtour benötigt. Das Hauptfach ist groß genug, um einen Laptop bis zu 15 Zoll zu verstauen.

Der Rucksack verfügt über verschiedene Griffe und Riemen, darunter Schulter-, Hüft- und Brustriemen sowie Festziehgurte. Der Rolltop-Verschluss und die Klick- und Reißverschlüsse sorgen dafür, dass der Inhalt des Rucksacks sicher verstaut ist. Das verstärkte Rückenteil sorgt für zusätzlichen Komfort und Stabilität beim Tragen des Rucksacks.

Der Ortlieb Velocity reflektierender Rucksack verfügt über viele Extras, wie Schlaufen für Helm, Bügelschloss oder Licht und ein reflektierendes Logo, das für zusätzliche Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen sorgt. Mit einer Größe von 47 x 28 x 15 cm und einem Gewicht von nur 1 kg ist dieser Rucksack ein leichter und praktischer Begleiter für alle Radfahrer.

Über Ortlieb

Ortlieb ist Marktführer in wasserdichten Fahrradtaschen. Nachdem der Gründer Hartmut Ortlieb auf einer Fahrradreise in England ständig in einem nassen Schlafsack schlafen musste, kam er auf die Idee, aus einer Lastwagenplane selbst einenn Rucksack zu nähen und perfektionierte ihn nach einiger Zeit mit Schweißnähten und einem Rollverschluss. Das wetterfeste Outdoor-Equipment von Ortlieb ist aus dem Sektor nicht mehr wegzudenken. Es wird auch beinahe dreißig Jahre später nach wie vor in Deutschland gefertigt und in mehr als 30 Länder verkauft.

Das Unternehmen verfügt inzwischen über über 180 Mitarbeiter und setzt Maßstäbe in Qualität, Innovation und Umweltschutz.

Bewertungen Ortlieb Velocity reflektierender Rucksack - neongelb

5/5

100%

1 bewertungen

5 Stars

1

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. Chen

    100%
    Aus dem Spanischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Orthlieb-Qualität

    Ich habe Ortlieb Packtaschen und ich mag ihre Qualität. Mal sehen, wie der Rucksack ist, ich habe ihn gerade erhalten.

Kunden, die Ortlieb Velocity reflektierender Rucksack - neongelb gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte