Taya ONZE-111 Kette 11G -silber/ schwarz

Nur noch eine Einheit auf Lager!

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Taya ONZE-111 Kette 11G -silber/ schwarz

  • für 11 Gänge
  • Länge: 116 Kettenglieder
  • Größe: 1/2" x 5/64"
  • Abgeschrägte Innen- und Außenplatte
  • DHT-Behandlung (diamond-hard technology)
  • Superlange Innenfase
  • Sub Punched Pin

Beschreibung

Die Taya ONZE-111 Kette ist ein hochwertiges Produkt für Fahrräder mit 11 Gängen. Mit einer Länge von 116 Kettengliedern und einer Größe von 1/2" x 5/64" passt diese Kette ideal auf die meisten Fahrräder.

Die Kette wurde mit abgeschrägten Innen- und Außenplatten hergestellt, um das Schaltverhalten noch zuverlässiger zu machen. Außerdem wurde sie mit der DHT-Behandlung behandelt, um eine höhere Beständigkeit und Verschleißfestigkeit zu gewährleisten. Darüber hinaus verfügt die Taya ONZE-111 Kette über eine superlange Innenfase, die die Lebensdauer der Kette weiter verlängert.

Die Sub Punched Pin Technologie wurde verwendet, um eine höhere Stabilität und exakte Passform zu erreichen. Ob Sie ein erfahrener Radfahrer sind, der täglich lange Strecken zurücklegt, oder einfach ein gelegentlicher Freizeitradfahrer sind, die Taya ONZE-111 Kette ist eine ausgezeichnete Wahl, um eine reibungslose und zuverlässige Fahrt zu genießen.

Über Taya

Taya ist eine bekannte Marke in der Welt des Radsports mit einer Geschichte, die bis zur Gründung im Jahr 1969 in Taiwan zurückreicht. Ursprünglich aus diesem Land, das für seine Exzellenz in der Fahrradindustrie bekannt ist, hat sich Taya als einer der führenden Hersteller von Fahrradketten etabliert.

Mit über fünf Jahrzehnten Erfahrung hat Taya sich einen soliden Ruf für ihre Hingabe zur Qualität und Innovation in der Kettenherstellung erworben. Ihre Produkte sind präzisionsgestaltet und aus den besten Materialien gefertigt, um optimale Leistung und außergewöhnliche Haltbarkeit in allen Arten von Bedingungen und Terrains zu bieten.

Bewertungen Taya ONZE-111 Kette 11G -silber/ schwarz

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die Taya ONZE-111 Kette 11G -silber/ schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte