Massi M Werkzeughalter - Schwarz

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Massi M Werkzeughalter - Schwarz

  • Plastik
  • Größe M
  • Fassungsvermögen: 500 ccm
  • Entwickelt, um Werkzeuge zu tragen
  • Schraubverschluss
  • Anpassbar an jeden Flaschenhalter
  • Gewicht: 50 g

Beschreibung

Der Massi M Werkzeughalter ist ein praktisches Zubehör für jeden Fahrradfahrer. Hergestellt aus robustem Kunststoff in der Größe M bietet er ein Fassungsvermögen von 500 ccm. Er wurde speziell entworfen, um Werkzeuge sicher zu transportieren. Mit seinem Schraubverschluss ist der Inhalt vor Staub und Feuchtigkeit geschützt, was besonders bei anspruchsvollen Radtouren von Vorteil ist.

Das Beste an diesem Werkzeughalter ist seine Flexibilität. Er passt sich an jeden Flaschenhalter an und ist somit mit den meisten Fahrrädern kompatibel. Mit einem Gewicht von gerade einmal 50 g ist auch das zusätzliche Gewicht minimal und beeinträchtigt das Fahrerlebnis nicht.

Insgesamt ist der Massi M Werkzeughalter ein zuverlässiger und praktischer Begleiter auf jeder Fahrradtour. Egal ob beim Mountainbiking oder während ausgedehnter Fahrradausflüge dieser Werkzeughalter bietet eine schnelle und zuverlässige Möglichkeit, alle nötigen Werkzeuge griffbereit zu haben.

Über Massi

Massi ist eine spanische Marke, die eine große Auswahl an hochwertigen Komponenten und Zubehör für Fahrräder sowie High-End-Fahrräder anbietet. Zu ihren Produkten gehören Lenker, Vorbauten, Sättel, Pedale, Laufräder, Reifen und viele andere wichtige Komponenten für das Rennrad- und Mountainbiken.

Das Zubehör von Massi wird auch von Radfahrern auf der ganzen Welt sehr geschätzt, darunter Helme, Brillen, Handschuhe, Satteltaschen und Werkzeuge. Alle diese Produkte werden mit der fortschrittlichsten Technologie und den besten Materialien entwickelt, um ihre Qualität und Langlebigkeit zu gewährleisten.

Wenn Sie nach hochwertigem Zubehör und Komponenten suchen, um die Leistung Ihres Fahrrads anzupassen und zu verbessern, ist Massi eine ausgezeichnete Option. Die Marke ist weltweit anerkannt für ihr Engagement für Qualität und Innovation bei der Herstellung von Produkten für Radfahrer aller Niveaus und Disziplinen.

Bewertungen Massi M Werkzeughalter - Schwarz

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die Massi M Werkzeughalter - Schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte