Levi's Commuter 511 Jeans - grau

Produkt eingestellt

Keine Sorge, wir haben Tausende von Produkten für Sie!

Sie können ähnliche Produkte finden, indem Sie

Einzelheiten Levi's Commuter 511 Jeans - grau

  • Eigenschaften: wasser- und schmutzabweisend, reflektierende Details
  • Material: 88 % Baumwolle, 10 % Polyamid, 2 % Elasthan
  • Schnitt: liegt am Körper an, Stretch-Stoff verstärkt, hoch geschnitten
  • Taschen: zwei Taschen hinten

Über Levi's

Levi Strauss & Co., das sind Levi Strauss und Jacob. Seit dem ersten Paar Jeans im Jahr 1873 sind die beiden ihren Prinzipien treu geblieben: Kunden und Mitarbeitern genau zuzuhören, um ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu befriedigen; ethisches und gesellschaftlich verantwortungsbewusstes Verhalten; originelle und innovative Produkte, die jedoch nichts vom Geist des ersten Paar Jeans verloren haben; und schließlich den Mut, sich Hierarchien und dem 'So wurde es schon immer gemacht' zu widersetzen.

Die Levi's®-Produkte zeichnen sich durch ihre Robustheit aus. Das ikonische Logo zweier Pferde, die an einem Paar Jeans ziehen, tauchte zum ersten Mal auf dem Lederaufhäher der 501®er-Jeans. Die Robustheit lässt sich auf die qualitativ hochwertigen Materialien zurückführen: Levi's® verwendet natürliche Baumwolle aus nachhaltigem Anbau und unterstützt die Better-Cotton-Initiative, die die Verbesserung des Baumwollherstellungsprozess zum Ziel hat. Die Levi's®-Niete, die ursprünglich für die Bedürfnisse von Cowboys und Minenarbeitern entwickelt wurde, hat sich zu einem wichtigen Designelement auf der ganzen Welt entwickelt. Jedes einzelne Kleidungsstück verkörpert den Respekt von Handarbeit und Qualität.

Andere Produkte in Hosen

Kunden, die Levi's Commuter 511 Jeans - grau gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte