Leader 725 Rahmen & I805 Gabel - gold

Produkt eingestellt

Keine Sorge, wir haben Tausende von Produkten für Sie!

Sie können ähnliche Produkte finden, indem Sie

Hauptvorteile Leader 725 Rahmen & I805 Gabel - gold

Rahmen aus Aluminium Rahmen aus Aluminium
Gabel aus Carbon Gabel aus Carbon

Einzelheiten Leader 725 Rahmen & I805 Gabel - gold

  • Rahmen: konifiziertes 6061 Aluminium
  • Gabel: Carbon, Leader I805
  • Steuersatz: semi-integriert, konisch, (1 - 1 1/8" - 1 1/2")
  • Sattelstütze: Aero
  • Sattelklemme: im Lieferumfang
  • Gewicht: 2,7 kg (Rahmen Größe 55)
  • Lieferumfang: Rahmen, Gabel, Steuersatz, Sattelstütze und Sattelklemme

Über Leader Bikes

Mit Sitz in San Diego, California, wurde Leader Bikes im Jahr 2000 aus der Leidenschaft für die Bahn gegründet. Als die Fixie-Kultur groß wurde, kam dazu noch die Leidenschaft für die Straße. So sind Leader Bikes perfekt, für alle, die es lieben, Hügel hinaufzupeitschen und sich durch den Stadtdschungel zu schlängeln, als auch für Geschwindigkeitsliebhaber auf der Bahn.

Andere Produkte in Rahmen

Kunden, die Leader 725 Rahmen & I805 Gabel - gold gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte