Kenda 700x28c (ETRTO 28x622) Drahtreifen Rot

12,99 €
2 Rezensionen
100% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Kenda 700x28c (ETRTO 28x622) Drahtreifen Rot

  • Bauart: starrer Drahtreifen
  • Kompatibilität: mit 700C Laufrädern (Fixie-/Rennrad)
  • Reifenbreite: 28 mm
  • Karkasse: 22 TPI (Fadendichte)
  • Empfohlener Luftdruck: 3,5 - 6,0 Bar
  • Gewicht: 500 g

Beschreibung

Der Kenda 700x28c (ETRTO 28x622) Drahtreifen in Rot ist ein starrer Drahtreifen, der für 700C Laufräder (Fixie-/Rennrad) geeignet ist. Mit einer Reifenbreite von 28 mm und einer Karkasse mit 22 TPI (Fadendichte) bietet er eine gute Balance zwischen Komfort und Geschwindigkeit. Der empfohlene Luftdruck liegt zwischen 3,5 und 6,0 Bar, was für eine optimale Leistung sorgt.

Dieser Reifen ist ideal für Fahrer, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und langlebigen Reifen sind. Er bietet eine gute Traktion auf verschiedenen Oberflächen und ist auch bei nassen Bedingungen sicher und zuverlässig. Mit einem Gewicht von 500 g ist er leicht genug, um eine schnelle Fahrt zu ermöglichen, aber auch robust genug, um den Anforderungen des täglichen Gebrauchs standzuhalten.

Insgesamt ist der Kenda 700x28c (ETRTO 28x622) Drahtreifen in Rot eine ausgezeichnete Wahl für Fahrer, die einen zuverlässigen und langlebigen Reifen suchen, der eine gute Balance zwischen Komfort und Geschwindigkeit bietet. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Fähigkeit, auf verschiedenen Oberflächen zu haften, ist er eine gute Wahl für alle Arten von Fahrern, von Freizeitfahrern bis hin zu Rennradfahrern.

Über Kenda

Der Komponentenhersteller Kenda mit Sitz in Taiwan, China und Vietnam, stellt bereits seit 1962 Reifen für Fahrräder, Motorräder, Geländefahrzeuge, Anhänger, Automobile und Industriemaschinen her. Fahrradreifen gehörten von Beginn an zum Sortiment, sodass das Unternehmen lange Erfahrung in der Fahrradreifenproduktion vorweisen kann. In der Zusammenarbeit mit Sportlern und Rennteams hat Kenda seine Produkte immer weiter perfektioniert, sodass das Unternehmen heute für seine sicheren, leistungsstarken Reifen bekannt ist und einen sehr guten Ruf genießt.

Bewertungen Kenda 700x28c (ETRTO 28x622) Drahtreifen Rot

5/5

100%

2 bewertungen

5 Stars

2

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. comar34

    100%
    Aus dem Französischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Bei den Reifen warte ich auf den Grip.Der rest ist in Ordnung

  2. arnaud.guenier

    100%
    Aus dem Französischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Einwandfreies Produkt (der Bremse;))

Kunden, die Kenda 700x28c (ETRTO 28x622) Drahtreifen Rot gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte