Kenda 650A (ETRTO 37X590) Drahtreifen Weiß

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Kenda 650A (ETRTO 37X590) Drahtreifen Weiß

  • Bauart: Drahtreifen
  • Kompatibilität: mit ETRTO 37-590 / (26" x 1 3/8) / 650x35A Laufrädern (manche klassische Räder)
  • Reifenbreite: 23 mm
  • Karkasse: 22 TPI (Fadendichte)
  • Maximaler empfohlener Luftdruck: 3,8 Bar
  • Gewicht: 200 g

Beschreibung

Der Kenda 650A Drahtreifen ist ein unverzichtbarer Begleiter für klassische 26 Zoll oder 650x35A Laufräder. Er ist mit einem ETRTO von 37-590 kompatibel und bietet eine Reifenbreite von 23 mm.

Die Karkasse besteht aus 22 TPI (Fadendichte), was für die nötige Stabilität und Haltbarkeit sorgt. Mit einem maximal empfohlenen Luftdruck von 3,8 Bar und einem Gewicht von nur 200 g ist er leicht und einfach zu handhaben.

Egal ob für den täglichen Gebrauch oder für längere Radtouren, der Kenda 650A Drahtreifen weiß mit seiner hervorragenden Leistung zu überzeugen und ist die ideale Wahl für jeden Radfahrer.

Über Kenda

Der Komponentenhersteller Kenda mit Sitz in Taiwan, China und Vietnam, stellt bereits seit 1962 Reifen für Fahrräder, Motorräder, Geländefahrzeuge, Anhänger, Automobile und Industriemaschinen her. Fahrradreifen gehörten von Beginn an zum Sortiment, sodass das Unternehmen lange Erfahrung in der Fahrradreifenproduktion vorweisen kann. In der Zusammenarbeit mit Sportlern und Rennteams hat Kenda seine Produkte immer weiter perfektioniert, sodass das Unternehmen heute für seine sicheren, leistungsstarken Reifen bekannt ist und einen sehr guten Ruf genießt.

Bewertungen Kenda 650A (ETRTO 37X590) Drahtreifen Weiß

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die Kenda 650A (ETRTO 37X590) Drahtreifen Weiß gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte