Giro Bravo Gel Halbfinger-Handschuhe - schwarz

25,00 £ 17,94 £

Du sparst 28% (-5,89 £)

2 Rezensionen
90% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Giro Bravo Gel Halbfinger-Handschuhe - schwarz

  • Eigenschaften: Innenhand aus drei Teilen für eine individuelle Passform, atmungsaktiv und in 4 Richtungen dehnbar, Klettverschluss
  • Materialien: Kunstleder, Schaumstoffpolsterung
  • Lieferumfang: 1 Paar Handschuhe

Beschreibung

Mit den Giro Bravo Gel Halbfinger-Handschuhen in Schwarz bist du bestens ausgestattet, um auf deinem Fahrrad durchzustarten. Die Innenhand besteht aus drei Teilen, was eine individuelle Passform garantiert. Zudem ist das Material atmungsaktiv und in vier Richtungen dehnbar. Dies sorgt dafür, dass deine Hände nicht so schnell schwitzen und du jederzeit einen festen Grip auf dem Lenker hast. Der praktische Klettverschluss gewährleistet eine optimale Anpassung und Stabilität.

Die Giro Bravo Gel Halbfinger-Handschuhe sind aus Kunstleder und Schaumstoffpolsterung gefertigt. Dadurch sind sie äußerst strapazierfähig und widerstandsfähig gegenüber äußeren Einflüssen wie Wind und Wetter. Dank der hohen Qualität und Verarbeitung kannst du dich auf lange Zeit auf deine Handschuhe verlassen.

Im Lieferumfang enthalten sind ein Paar Handschuhe in Schwarz. Jetzt bist du bestens ausgestattet für deine nächste Fahrradtour oder Trainingseinheit. Überzeuge dich selbst von den Vorteilen der Giro Bravo Gel Halbfinger-Handschuhe und genieße ein komfortables Fahrerlebnis.

Über Giro

Giro kommt aus einem Ort, wo Berge und Meer aufeinandertreffen, einem Ort für Nichtkonformisten, Künstler, Leute mit coolen Ideen: Santa Cruz, California. Diese positive Energie treibt auch Giro an: Seit 1985 entwickelt und produziert Giro hochwertige und leichte Fahrrad-, Motorrad-, Ski- und Snowboardhelme mit perfekter Passform für Abenteurer, in ihrem Sport ganz aufgehen, für einen Moment all ihre Sorgen vergessen wollen.

Bewertungen Giro Bravo Gel Halbfinger-Handschuhe - schwarz

4.5/5

90%

2 bewertungen

5 Stars

1

4 Stars

1

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. josep.perez

    100%
    Aus dem Spanischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Ich habe mich aufgrund des Preises und der Qualität für dieses Produkt entschieden.

    Ich habe mich aufgrund des Preises und der Qualität für dieses Produkt entschieden. Ziemlich groß, aber ich nehme an, dass sie mit der Zeit auftreten werden.

  2. jmmaguilla

    80%
    Aus dem Spanischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Gute Handschuhe für den täglichen Gebrauch in der Stadt, bequem und mit einem Pad auf der Handfläche, um Schlaglöcher zu vermeiden.

Kunden, die Giro Bravo Gel Halbfinger-Handschuhe - schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte