First Gewindesteuersatz - schwarz

Nur noch eine Einheit auf Lager!

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten First Gewindesteuersatz - schwarz

  • S.H.I.S.-Maß: EC30/25.4-24tpi | EC30/27
  • Bauart: 1" J.I.S. Gewindesteuersatz, EC (External Cups: Kugellager liegen außerhalb des Rahmens in einer Lagerschale verpresst)
  • Steuerrohr: 30,0 mm Innendurchmesser
  • Gabelkonus: 25,4 mm (obere Lagerschale), 27 mm (untere Lagerschale)
  • Gewindesteigung: 24 tpi
  • Lager: Kugellager
  • Material: Stahl

Beschreibung

Der First Gewindesteuersatz in Schwarz ist ein hochwertiger Steuersatz für Fahrräder. Er ist mit einem S.H.I.S.-Maß von EC30/25.4-24tpi und EC30/27 ausgestattet und eignet sich somit für eine Vielzahl von Fahrradrahmen.

Die Bauart des Steuersatzes ist 1" J.I.S. Gewindesteuersatz, EC. Das bedeutet, dass die Kugellager außerhalb des Rahmens in einer Lagerschale verpresst sind. Der Steuersatz hat einen Steuerrohr-Innendurchmesser von 30,0 mm und einen Gabelkonus von 25,4 mm (obere Lagerschale) und 27 mm (untere Lagerschale).

Der Gewindesteuersatz hat eine Gewindesteigung von 24 tpi und ist mit Kugellagern ausgestattet. Das Material des Steuersatzes ist Stahl, was für eine hohe Stabilität und Langlebigkeit sorgt.

Über First Co

First Components behauptet, die Besten in der Herstellung von Steuersätzen, Tretlagern und Kurbeln zu sein. Und dies zu bejahen, ist keine Kleinigkeit. Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass ihre Tretlager und Steuersätze von hoher Qualität und Langlebigkeit sind.

Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und fast vierzig Jahre später ist es immer noch fest davon überzeugt, dass das Wichtigste die Pfeiler Forschung und Entwicklung sind. Sie sind gut in Materialauswahl, Produktdesign, Fertigung und Qualität.

Bewertungen First Gewindesteuersatz - schwarz

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die First Gewindesteuersatz - schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte