First Co A-Head Steuersätze Spacer 1" 10mm - Schwarz

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten First Co A-Head Steuersätze Spacer 1" 10mm - Schwarz

  • Material: Aluminium
  • Messung: 1"
  • Höhe: 10 mm

Beschreibung

Der First Co A-Head Steuersätze Spacer 1" 10mm Schwarz ist ein hochwertiger Spacer für Fahrräder, der aus Aluminium gefertigt ist. Mit einer Messung von 1" und einer Höhe von 10 mm ist er perfekt für Fahrräder geeignet, die eine zusätzliche Höhe benötigen.

Dank seines robusten Materials ist der Spacer sehr langlebig und widerstandsfähig gegenüber den Belastungen, die beim Radfahren auftreten. Er ist in einem eleganten Schwarz gehalten und passt somit perfekt zu jedem Fahrrad-Design.

Der First Co A-Head Steuersätze Spacer 1" 10mm Schwarz ist einfach zu installieren und kann schnell und unkompliziert an jedem Fahrrad angebracht werden. Er ist ein unverzichtbares Zubehör für jeden Fahrradliebhaber, der sein Fahrrad auf die nächste Stufe bringen möchte.

Über First Co

First Components behauptet, die Besten in der Herstellung von Steuersätzen, Tretlagern und Kurbeln zu sein. Und dies zu bejahen, ist keine Kleinigkeit. Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass ihre Tretlager und Steuersätze von hoher Qualität und Langlebigkeit sind.

Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und fast vierzig Jahre später ist es immer noch fest davon überzeugt, dass das Wichtigste die Pfeiler Forschung und Entwicklung sind. Sie sind gut in Materialauswahl, Produktdesign, Fertigung und Qualität.

Bewertungen First Co A-Head Steuersätze Spacer 1" 10mm - Schwarz

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die First Co A-Head Steuersätze Spacer 1" 10mm - Schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte