First Co A-Head Steuersatzexpander 1 1/8" - Schwarz

Shoppe jetzt. Bezahle später.

3-4 Arbeitstage

Einzelheiten First Co A-Head Steuersatzexpander 1 1/8" - Schwarz

  • Material: Aluminium
  • Durchmesser: 1 1/8"

Beschreibung

Der First Co A-Head Steuersatzexpander 1 1/8" Schwarz ist ein hochwertiger Steuersatzexpander, der aus Aluminium gefertigt ist. Mit einem Durchmesser von 1 1/8" passt er perfekt zu den meisten Fahrrädern und sorgt für eine sichere und stabile Verbindung zwischen Gabelschaft und Vorbau.

Dank seiner robusten Konstruktion und seiner präzisen Verarbeitung ist der First Co A-Head Steuersatzexpander 1 1/8" Schwarz besonders langlebig und widerstandsfähig. Er eignet sich ideal für den Einsatz im Gelände und bei anspruchsvollen Touren, bei denen es auf eine zuverlässige und stabile Verbindung ankommt.

Der First Co A-Head Steuersatzexpander 1 1/8" Schwarz ist in einem eleganten Schwarz gehalten und passt perfekt zu vielen verschiedenen Fahrradmodellen. Mit seinem geringen Gewicht und seiner einfachen Handhabung ist er eine ideale Wahl für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen und zuverlässigen Steuersatzexpander sind.

Über First Co

First Components behauptet, die Besten in der Herstellung von Steuersätzen, Tretlagern und Kurbeln zu sein. Und dies zu bejahen, ist keine Kleinigkeit. Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass ihre Tretlager und Steuersätze von hoher Qualität und Langlebigkeit sind.

Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und fast vierzig Jahre später ist es immer noch fest davon überzeugt, dass das Wichtigste die Pfeiler Forschung und Entwicklung sind. Sie sind gut in Materialauswahl, Produktdesign, Fertigung und Qualität.

Bewertungen First Co A-Head Steuersatzexpander 1 1/8" - Schwarz

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die First Co A-Head Steuersatzexpander 1 1/8" - Schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte