First Ahead Steuersatz - schwarz

7,95 €
1 Bewertungen
80% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten First Ahead Steuersatz - schwarz

  • S.H.I.S.-Maß: EC34/28.6 | EC34/30
  • Bauart: 1 1/8" Ahead Steuersatz, EC (External Cups: Kugellager liegen außerhalb des Rahmens in einer Lagerschale verpresst)
  • Steuerrohr: 34,0 mm Innendurchmesser
  • Gabelkonus: 28,6 mm (obere Lagerschale), 30 mm (untere Lagerschale)
  • Lager: gedichtete Kugellager
  • Einbauhöhe: 27,8 mm
  • Material: Stahl

Beschreibung

Der First Ahead Steuersatz in Schwarz ist ein hochwertiges Produkt für Fahrradliebhaber. Mit einem S.H.I.S.-Maß von EC34/28.6 | EC34/30 passt er perfekt zu den meisten Fahrradrahmen. Der Steuersatz ist eine 1 1/8" Ahead Bauart mit externen Cups, was bedeutet, dass die Kugellager außerhalb des Rahmens in einer Lagerschale verpresst sind.

Das Steuerrohr hat einen Innendurchmesser von 34,0 mm und der Gabelkonus ist 28,6 mm (obere Lagerschale) und 30 mm (untere Lagerschale). Der Steuersatz verfügt über gedichtete Kugellager, die eine lange Lebensdauer und eine reibungslose Funktion gewährleisten.

Die Einbauhöhe beträgt 27,8 mm und das Material ist Stahl, was für eine hohe Stabilität und Langlebigkeit sorgt. Der First Ahead Steuersatz ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und hochwertigen Steuersatz für ihr Fahrrad sind.

Über First Co

First Components behauptet, die Besten in der Herstellung von Steuersätzen, Tretlagern und Kurbeln zu sein. Und dies zu bejahen, ist keine Kleinigkeit. Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass ihre Tretlager und Steuersätze von hoher Qualität und Langlebigkeit sind.

Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und fast vierzig Jahre später ist es immer noch fest davon überzeugt, dass das Wichtigste die Pfeiler Forschung und Entwicklung sind. Sie sind gut in Materialauswahl, Produktdesign, Fertigung und Qualität.

Bewertungen First Ahead Steuersatz - schwarz

4/5

80%

1 bewertungen

5 Stars

0

4 Stars

1

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. tokotoporhuelva

    80%
    Aus dem Spanischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Preisqualität ist ok

    Der Qualitätspreis ist gut, ich benutze es, um die Richtung meines Fixie-Fahrrads zu ändern

Kunden, die First Ahead Steuersatz - schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte