Santafixie Raval Fixie / Singlespeed Fahrrad - Army 60mm

Shoppe jetzt. Bezahle später.

3-4 Arbeitstage

Hauptvorteile Santafixie Raval Fixie / Singlespeed Fahrrad - Army 60mm

In Barcelona designt und aufgebaut In Barcelona designt und aufgebaut
Felgenbremse für Vorder- und Hinterrad mitgeliefert Felgenbremse für Vorder- und Hinterrad mitgeliefert
Rahmen und Gabel aus Aluminium Rahmen und Gabel aus Aluminium
Sehr hochwertige Teile Sehr hochwertige Teile

Einzelheiten Santafixie Raval Fixie / Singlespeed Fahrrad - Army 60mm

  • Rahmen und Gabel: doppelt konifiziertes 6061 Aluminium
  • Kurbelgarnitur: 44 Zähne, 165 mm Länge
  • Innenlager: 68 / 107 mm, abgedichtete Kugellager
  • Pedale: BMX FK Plattformpedale
  • Felgen: Aluminium, 60mm Profil, Santafixie
  • Reifen: 700C x 25 mm, Chaoyang Mini Shark
  • Naben: Flip-Flop-Nabe am Hinterrad
  • Ritzel: Fixed- und Freilaufritzel mit jeweils 16 Zähnen enthalten
  • Lenker: Bullhorn / Drop Bar / Riser (wählbar)
  • Vorbau: Ahead-Vorbau
  • Bremsen: Radius Felgenbremse für Vorder- und Hinterrad
  • Sattel: Sntfx x Essax Adrenaline RMX
  • Sattelstützmaß: 27,2 mm
  • Gewicht: 9,5 kg (Größe 52)

Beschreibung

Mit einem Fixie-Bike durch die Stadt zu fahren, ist viel mehr, als ohne Bremsen von A nach B zu fahren. Es geht darum, Teil einer Radsport-Community mit einzigartigen Identitätssignalen, einer besonderen Ästhetik und einem ganz besonderen Brüderlichkeitsgeist unter ihren Mitgliedern zu sein. Wir könnten sagen, es ist eine Familie, ein Team oder, im Kriegszustand, eine Armee. Mit dieser Idee im Hinterkopf starten wir die Santafixie Raval Army. Eine limitierte Auflage in Militärgrün und mattem Finish, die für unsere Armee, die Fixie-Radfahrer-Armee, steht.

Unser Santafixie Raval erweitert seine Farbpalette und gleichzeitig bleiben die Stärken erhalten: ein Rahmen mit einer aggressiven, aber komfortablen Geometrie; Hochwertige Teile, federleicht, aber konstant im täglichen Kampf gegen die Stadt und mit unserem Qualitätssiegel, die Montage in unserem Werk in Barcelona.

Ganz wie das Raval Fixie / Singlespeed Fahrrad. Es ist mit seinen gerade einmal 9,5 kg sehr leicht. Das Rahmenset ist aus 6061 Aluminium, einem langlebigen Material. Als Übersetzung montieren wir eine 44 / 16, damit du schnell durch die Stadt cruisen kannst. Jetzt bleibt dir nur noch, dich für die richtige Größe, deine Lieblingsfarbe und deinen Lieblingslenker zu entscheiden!

Über Santafixie

Santafixie, das ist Leidenschaft und Wille, das sind Bikes und Städte. Wir sind die Kinder einer Kultur, die in der Stadt zuhause ist: ständig im Wandel, ständig rastlos. So bewegen wir uns im Großstadtdschungel gleich Nomaden, gleich urbanen Abenteurern: schnell und sicher geht es von A nach B, wir beobachten, finden und entdecken.

Das Fahrrad ist dabei der Talisman, der immer an unserer Seite ist; es ist uns Kompass, Pferd, Begleiter. Das perfekte Verkehrsmittel für uns, die wir an die Zukunft glauben, an die Stadt als Lebensraum, an die Macht jedes Einzelnen.

Die Verbindung von Rädern und Städten war der Ausgangspunkt für die Entstehung von Santafixie.com. Unsere mehrjährige Erfahrung im Verkauf vieler Marken und Accessoires hat es uns ermöglicht, viele Fahrrad- und Städtefans kennenzulernen und uns mit ihnen auszutauschen. Moderne Abenteurer aus mehr als 30 Ländern haben uns erkennen lassen, dass es an der Zeit ist, weiter zu wachsen und unseren Beitrag zu leisten, um unser Ideal von morgen zu verwirklichen - mehr Fahrräder in den Städten, um eine bessere Welt zu schaffen.

Bewertungen Santafixie Raval Fixie / Singlespeed Fahrrad - Army 60mm

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Andere Produkte in Fixie Fahrräder

Kunden, die Santafixie Raval Fixie / Singlespeed Fahrrad - Army 60mm gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte