FabricBike Aero Bahnrad - Matte Black & Graphite

584,32 £
2 Rezensionen
90% of 100

Auch in diesen Farben erhältlich

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Hauptvorteile FabricBike Aero Bahnrad - Matte Black & Graphite

Für Kriterien und die Bahn Für Kriterien und die Bahn
Rahmen aus Aluminium Rahmen aus Aluminium
Felgenbremse für Vorder- und Hinterrad mitgeliefert Felgenbremse für Vorder- und Hinterrad mitgeliefert
Gabel aus Carbon Gabel aus Carbon
Mehrere Lenkerarten zur Auswahl Mehrere Lenkerarten zur Auswahl

Einzelheiten FabricBike Aero Bahnrad - Matte Black & Graphite

  • Rahmen: Triple Tapered Aluminium 6061-T6. Hydrogeformte Rohrleitungen. 7 Schichten flüssige Farbe.
  • Gabel: Full Carbon Tapered Aero Design.
  • Adresse: Integrierter Konus (oben 1-1/8" Niedrig 1,5") Abgedichtetes Lager.
  • Felgen: FabricBike Aero 30 mm, doppelwandig, 24 Stunden. 700x25Cx14Gx24H.
  • Reifen: Kenda 1018 Kriterium 700 x 25C.
  • Naben: 6061-T6 Aluminium Flip Flop 16D. 14Gx20H.
  • Innerlager: Englisches Gewinde mit abgedichteten Lagern.
  • Kurbelgarnitur: FabricBike Aero Aluminium 6061-T6, 48D * 165 mm, BCD 144, schwarz eloxierte Farbe.
  • Riztel: Fixed Riztel / Freilaufritzel 16 zähne.
  • Lenker: 6061 Aluminium. Drop, Flat oder bullhorn (wählbar)
  • Vorbau: FabricBike Aero Forged Alloy, 31,8, 4-Loch, 90 mm.
  • Sattelstütze: Fabricbike Aero Aluminium 6061-T6.
  • Bremssatz: FabricBike x Promax®. Beinhaltet vorne und hinten. 2-Finger-Aluminiumgriffe.
  • Sättel: Ultraleicht und mit verbesserter Ergonomie.
  • Kette: KMC Z510 1/2" x 1/8", 96 l.
  • Pedale: VP Nylon.
  • Straps: Enthalten.
  • Gewicht: 7,95 kg (Größe M).

Beschreibung

Das FabricBike Aero Bahnrad in mattschwarz und grafitgrau ist ein erstklassiges Fahrrad für alle, die auf der Straße schnell unterwegs sein wollen. Der Rahmen aus dreifach konifiziertem Aluminium 6061-T6 verfügt über hydrogeformte Rohre und eine siebenlagige Lackierung. Die Gabel ist aus Vollcarbon gefertigt und hat ein aerodynamisches Design. Der integrierte Kegelkopf sorgt für eine optimale Kraftübertragung und ist mit einem abgedichteten Lager ausgestattet.

Die Felgen sind 30 mm tief und doppelwandig. Sie sind mit 24 Speichen ausgestattet und haben eine Größe von 700x25C. Die Reifen sind von Kenda und haben die Maße 700 x 25C. Die Naben sind aus Aluminium 6061-T6 gefertigt und haben einen Flip-Flop-Mechanismus. Der Innenlager hat ein englisches Gewinde und abgedichtete Lager.

Die Kurbel ist ebenfalls aus Aluminium 6061-T6 und hat eine schwarze eloxierte Farbe. Sie hat 48 D und eine Länge von 165 mm. Der Ritzel hat 16 Zähne und kann als Fixed Ritzel oder als Freilaufritzel verwendet werden. Der Lenker ist aus Aluminium 6061 gefertigt und kann in den Ausführungen Drop, Flat oder Bullhorn gewählt werden. Der Vorbau ist aus Aero-Forged-Aluminium und hat eine Länge von 90 mm. Die Sattelstütze ist aus Aluminium 6061-T6 und ebenfalls aerodynamisch geformt.

Der Bremssatz ist von FabricBike in Zusammenarbeit mit Promax® entwickelt worden und enthält vorne und hinten jeweils zwei-Finger-Aluminiumgriffe. Der Sattel ist ultraleicht und ergonomisch geformt. Die Kette ist von KMC und hat eine Größe von 1/2" x 1/8". Die Pedale sind aus Nylon gefertigt und enthalten Straps. Das Gewicht des Fahrrads beträgt 7,95 kg in der Größe M.

Über FabricBike

Alejandro, der Gründer von FabricBike kannte die Fixie-Welt bereits sehr gut, als er beschloss, FabricBike zu gründen. 5 Jahre lang hatte er in London, dem Mekka der Starrgangräder, gelebt. Auf und ab durch die Stadt ging es mit seinem Bike; so lernte er die Stadt kennen und verliebte sich in das Leben auf zwei Rädern.

Die Fahrräder von FabricBike sind für den täglichen Gebrauch gedacht: für den Weg zur Schule, Uni oder Arbeit, oder um wie Alejando einfach durch die Stadt spazieren zu fahren. Mach deine Stadt ein Stückchen umweltfreundlicher, bewege dich fort, ohne Abgase oder Lärm zu produzieren: fahre FabricBike!

Bewertungen FabricBike Aero Bahnrad - Matte Black & Graphite

4.5/5

90%

2 bewertungen

5 Stars

1

4 Stars

1

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. paullusty

    80%
    Aus dem Englischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Sieht gut aus und fährt sich großartig und hat alles, was Sie für ein Anfänger-Fixed-Gear brauchen.Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass der Sicherungsring zu fest saß, ich musste ihn zu einem Geschäft bringen, um ihn abzunehmen.

  2. oscarmaringodoy

    100%
    Aus dem Spanischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Tolles Fahrrad.

    Tolles Fahrrad. Vielen Dank

Kunden, die FabricBike Aero Bahnrad - Matte Black & Graphite gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte