Eltin Flaschenhalter - Schwarz

3,71 £ 3,16 £

Du sparst 15% (-0,46 £)

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Eltin Flaschenhalter - Schwarz

  • Material: Faserverstärkt mit größerer Beständigkeit
  • Regelung für verschiedene Rahmentypen
  • Für 500 - 750 cc Fässer
  • Gewicht: 27 Gramm.
  • Maße: 145 x 80 mm

Beschreibung

Der Eltin Flaschenhalter in Schwarz ist ein unverzichtbares Zubehör für jeden Fahrradfahrer. Hergestellt aus faserverstärktem Material, ist er besonders widerstandsfähig und langlebig. Mit einer Regelung für verschiedene Rahmentypen passt er auf nahezu jedes Fahrrad und bietet Platz für Fässer mit einem Fassungsvermögen von 500 bis 750 cc.

Mit einem Gewicht von nur 27 Gramm und Maßen von 145 x 80 mm ist der Eltin Flaschenhalter äußerst leicht und kompakt. Er lässt sich einfach und schnell am Fahrradrahmen befestigen und hält die Trinkflasche sicher und fest an Ort und Stelle, auch bei holprigen Fahrten oder schnellen Abfahrten.

Der Eltin Flaschenhalter ist ein unverzichtbares Accessoire für alle Fahrradfahrer, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und robusten Flaschenhalter sind. Mit seinem modernen Design und seiner hohen Qualität ist er die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Komfort und Sicherheit beim Radfahren legen.

Über Eltin

Eltin gehört zu den Marken im Bereich Fahrradausrüstung und -accessoires, die über ein großes Sortiment verfügen. Ob Anfänger oder Profi, bei Eltin findest du sicher, was du suchst: hochwertige, funktionelle Produkte mit den neusten Technologien. Auch für deine Radwerkstatt bist du mit den Artikeln von Eltin bestens ausgestattet.

Bewertungen Eltin Flaschenhalter - Schwarz

Schreiben Sie Ihre Bewertung. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet

Kunden, die Eltin Flaschenhalter - Schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte