Cinelli Pista Ahead-Vorbau - Schwarz

24,21 £ 20,03 £

Du sparst 17% (-3,49 £)

2 Rezensionen
100% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten Cinelli Pista Ahead-Vorbau - Schwarz

  • Bauart: 1 1/8" Ahead-Vorbau
  • Kompatibilität: mit 1 1/8" Gabeln
  • Lenkerklemmung: 31,8 mm
  • Vorbauwinkel: 65°
  • Material: 6061-T6 Aluminium
  • Länge: 80 oder 100 mm (wählbar)
  • Gewicht: 180 g

Beschreibung

Der Cinelli Pista Ahead-Vorbau ist ein hochwertiger Vorbau für Rennradfahrer, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und stabilen Vorbau sind. Er ist aus 6061-T6 Aluminium gefertigt und bietet eine Lenkerklemmung von 31,8 mm. Der Vorbau ist kompatibel mit 1 1/8" Gabeln und hat einen Winkel von 65°.

Der Cinelli Pista Ahead-Vorbau ist in zwei verschiedenen Längen erhältlich: 80 oder 100 mm. Dadurch kann er perfekt an die individuellen Bedürfnisse des Fahrers angepasst werden. Mit einem Gewicht von nur 180 g ist er zudem sehr leicht und trägt somit nicht unnötig zur Gesamtlast des Fahrrads bei.

Insgesamt ist der Cinelli Pista Ahead-Vorbau eine ausgezeichnete Wahl für alle Rennradfahrer, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und stabilen Vorbau sind. Er bietet eine hohe Qualität und ist in verschiedenen Längen erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen des Fahrers gerecht zu werden.

Über Cinelli

Cinelli ist einer der weltweit bekanntesten und traditionsreichsten Fahrrad- und Komponentenhersteller. Das 1948 gegründete Unternehmen geht auf den Profi-Radfahrer Cino Cinelli (1916-2001) zurück, der das Unternehmen zum Renteneintritt an den Präsidenten des Rahmenherstellers Columbus Antonio Colombo verkaufte.

Colombo machte es sich zur Mission, zum ersten Mal in der Geschichte die Welt des Radsports mit der Welt des Designs zu verknüpfen. Cinelli verkörpert die Fixiekultur wie kein anderes Unternehmen und arbeitet zum Beispiel mit dem Fixie-Kollektiv MASH in San Francisco und mit Künstlern wie Mike Giant zusammen. Der Erfolg des hauseigenen Fixie-Teams, aber auch das geflügelte Logo und die unkonventionellen Designs tragen viel zur Cinelli-Coolness bei.

Bewertungen Cinelli Pista Ahead-Vorbau - Schwarz

5/5

100%

2 bewertungen

5 Stars

2

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. marco.franco.03

    100%
    Aus dem Spanischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Leichte, hochwertige Leistung

  2. Aarongoss1992

    100%
    Aus dem Englischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Gute Preise, gute PostTolles Teil, wir werden nicht zurückblicken

Kunden, die Cinelli Pista Ahead-Vorbau - Schwarz gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte