BLB Pursuit Bullhorn Lenker 26 mm - Silber

44,95 €
2 Rezensionen
100% of 100

Shoppe jetzt. Bezahle später.

48-72hrs

Einzelheiten BLB Pursuit Bullhorn Lenker 26 mm - Silber

  • Art: Verfolgung
  • Material: Aluminium
  • Vorbauklemmung: 26,0 mm
  • Breite: 39 cm (Mitte/Mitte)
  • Drop: 77 mm
  • Durchmesser: 23,8 mm (außen), 20,5 mm (innen)
  • Gewicht: 245 g

Beschreibung

Der BLB Pursuit Bullhorn Lenker ist ein hochwertiger Lenker für Rennräder und Fixies. Er besteht aus Aluminium und ist in der Farbe Silber erhältlich. Mit einer Vorbauklemmung von 26,0 mm passt er auf die meisten gängigen Fahrräder.

Der Lenker hat eine Breite von 39 cm (Mitte/Mitte) und einen Drop von 77 mm. Der Durchmesser beträgt 23,8 mm (außen) und 20,5 mm (innen). Mit einem Gewicht von nur 245 g ist er besonders leicht und sorgt für eine optimale Gewichtsverteilung am Fahrrad.

Der BLB Pursuit Bullhorn Lenker ist eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen und leichten Lenker für ihr Rennrad oder Fixie sind. Er bietet eine optimale Ergonomie und eine hohe Stabilität, um auch bei hohen Geschwindigkeiten eine sichere Fahrt zu gewährleisten.

Über BLB

Der kleine Fahrradladen im Osten Londons mit dem Namen Brick Lane Bikes hat sich schnell zum europäischen Mekka der Fixie-Kultur entwickelt und bietet eine sehr große Auswahl an traditionellen und innovativen Fahrradteilen an.

Dank dieses Wachstums wurde die Eigenmarke „BLB“ gegründet und der internationale Vertrieb begonnen, um kleine und große Läden in Europa und darüber hinaus mit hochwertigen Fixie-Teilen zu versorgen. Was auch immer du an coolen Komponenten oder Accessoires suchst, bei BLB wirst du sicher fündig!

Bewertungen BLB Pursuit Bullhorn Lenker 26 mm - Silber

5/5

100%

2 bewertungen

5 Stars

2

4 Stars

0

3 Stars

0

2 Stars

0

1 Stars

0
  1. alexisgllt

    100%
    Aus dem Spanischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Eine tolle Marke und tolles Design!

  2. juju.carpdu62

    100%
    Aus dem Französischen übersetzt - Originaltext anzeigen Übersetzung anzeigen

    Sehr schönes schönes Produkt

Kunden, die BLB Pursuit Bullhorn Lenker 26 mm - Silber gekauft haben, haben auch gekauft

Zuletzt angesehene Produkte